Kritiken von "Kampfmonchichi"

Dune

Der Wüstenplanet - Es beginnt.
Science-Fiction

Dune

Der Wüstenplanet - Es beginnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 28.01.2024
Bildgewaltig...
zum Teil in die Länge gezogen, aber dennoch sehr zu empfehlen.
Die schauspielerische Leistung aller Darsteller ist echt super und die Effekte überzeugen ohneje billig oder unecht zu wirken.
Freue mich auf den nächsten Teil.

ungeprüfte Kritik

The Expendables 4

Was sie nicht umbringt, macht sie härter.
18+ Spielfilm, Action

The Expendables 4

Was sie nicht umbringt, macht sie härter.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 13.01.2024
es ist einfach nur traurig was man aus den Expendables gemacht hat.
Die geniale Idee, alte Leinwand Legenden zusammen in einen Old School Cocktail zu werfen und gut durchzumischen mit vielen zündenden Zutaten serviert vor einer tollen Kulisse und handgemachter Action sind digitalen Hintergründen und zum Teil echt schlechtem CGI mit langweiligen und uninteressanten Characteren gewichen.
Hinzu kommt das dass Gesicht der eingeführten Reihe ein kleiner Sidekick geworden ist.
Einmal gesehen und nie wieder...
Bei einem Expendables Marathon werden nur 1-3 laufen und der vierte wird nicht angesprochen...

ungeprüfte Kritik

Spider-Man - Across the Spider-Verse

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 28.11.2023
der Film macht wie der erste Film einfach nur Spaß und macht gute Laune.
Ich wünschte das diese Art der Erzählung, dem Schnitt, der Musik und dem passenden Humor in den momentanen Comic Verfilmungen eingebracht würden.
Freue mich riesig auf den nächsten Teil.
Werde mir den Film garantiert des öffteren anschauen wenn ich mir die BluRay kaufe.

ungeprüfte Kritik

Muzzle

K-9 Narcotics Unit
Action, Krimi

Muzzle

K-9 Narcotics Unit
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 27.11.2023
sehr zähe langatmige Story mit einer merkwürdigen zum teil verwirrenden Entwicklung.
Leider können die grandiosen Aaron Eckhard und Stephen Lang (leider zu wenig Screentime) und die faszinierenden Tiere den Film nicht retten.
Kann man sich mal anschauen... vielleicht wird der beim zweiten mal ansehen besser.

ungeprüfte Kritik

Doggy Style

Sitz dich ins Knie.
Komödie

Doggy Style

Sitz dich ins Knie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 22.11.2023
Für kurzweilige Unterhaltung nicht schlecht, ist aber definitiv nichts für Leute die auf Fäkal-Humor stehen - und davon gibt einiges.
Für mich persönlich auch eine Freude den Will Forte (Last Man on Earth) mal wieder zu sehen, der auch hier einen Vollidioten-Penner spielt.
Kann man sich auf jeden Fall mal anschauen, auch mehrmals - alleine der zum Teil echt witzigen Sprüche.
3 Sterne halt nur weil es nun wirklich keine Krönung der Schöpfung ist, aber halt ganz OK.

ungeprüfte Kritik

Talk to Me

Thriller, Horror

Talk to Me

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 22.11.2023
Der Film fängt gut an driftet dann aber in unlogische Handlungen und vorhersehbaren Aktionen...
Kann man sich einmal anschauen und ist dann nach kurzem auch schon wieder vergessen.
2 Sterne nur weil die Hauptdarstellein recht guten Job macht.

ungeprüfte Kritik

The Host

Horror, Fantasy

The Host

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 06.11.2023
einfach nur grauenhaft...
Alleine diese schlechten Schauspieler, nicht mal unterstes Theaterniveau.
Nach ca 45 Minuten konnte ich es nicht mehr ertragen und musste ausschalten.

ungeprüfte Kritik

Mr. Right

Krimi, Komödie

Mr. Right

Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 27.09.2023
War sehr angenehm überrascht...
Viel Humor ohne zu klamaukig zu sein.
Sam Rockwell als schräger aber herzensguter Killer der sich in die etwas andere Martha (Anna Kedrick) verliebt.
Natürlich fehlt zu deren Glück noch ein bisschen Chaos und da fliegen die Fetzen.

Freunde von Action-Liebes-Komödien kommen hier auf ihre kosten.

ungeprüfte Kritik

UFO - Es ist hier

Deutscher Film, Science-Fiction, Horror

UFO - Es ist hier

Deutscher Film, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 18.09.2023
glücklicherweise auf Freevee umsonst gesehen, naja ein Teil jedenfalls...
nach 25 Minuten ausgemacht weil es einfach uneträglich ist.
Junge Gruppe ist im Wald auf der Suche nach was weiß ich und gerät in den blanken Horror...
ja ganz Klasse Story... und das bei einem Camcorder/Handy Footage inklusive nervenden Gewackle und der darstellerischen Leistung einer Theater Laiengruppe.

ungeprüfte Kritik

The Flash

Zwischen Welten
Fantasy, Action

The Flash

Zwischen Welten
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 18.09.2023
Ansich ein netter Film der zeitweilig recht unterhaltsam ist.
Das wiedersehen mit Michael Keaton als ikonischer "Tim Burton" Batman läßt einem alten Fan das Herz erblühen (deswegen auch der 4te Stern in meiner Bewertung).

Die Story:
Ist jetzt nicht wirklich vollkommen gut erklärt und es bilden sich einige Logiklöcher, doch das Tempo paßt meistens und es entsteht nicht viel Langeweile

Die Effekte:
oh mein Gott...
wie kann sowas bei solch einem teuer produzierten Film passieren?
Teilweise (Ok, meistens) sind die CGI Effekte beschämend und kommen nicht mal an PlayStation4 Niveau ran, vor allem die Anfangssequenz und die mit dem Blick in die verschiedenen Universen (die den Film gesehen haben, wissen was ich meine)

Darsteller:
die schauspielerische Leistung der meisten Akteure ist recht solide und unterhaltsam

Fazit:
Für das erste mal anschauen macht das ganze echt Spaß.
Werde den bestimmt öffters mal schauen, auch wenns nur nebenbei bei irgendwelchen Aktivitäten ist.

ungeprüfte Kritik

Guardians of the Galaxy 3

Es ist Zeit, richtig aufzudrehen!
Science-Fiction

Guardians of the Galaxy 3

Es ist Zeit, richtig aufzudrehen!
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 08.09.2023
Marvel hat nach Endgame extrem nachgelassen so das ich mittlerweile das Genre Superhelden hinter mir lasse.
Guardians 3 durch den fantastischen James Gunn ist da jedoch eine strahlende Ausnahme und schließt die Reihe mit einem spannenden, emotionalen und optisch toll gemachten Ende ab.
Guardians of the Galaxy ist eine der besten Sci-Fi Trilogien, die jeder das Genre liebt, gesehen haben muss.

ungeprüfte Kritik

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 08.09.2023
Von der ersten bis zur letzten Minute ein Meisterwerk des Action- und Endzeit Films.
Der Streifen setzt nicht nur viel auf praktische Effekte mit der gesunden Zugabe an CGI, auch die unglaublich inszenierten Bilder sorgen für ein WOW Moment nach dem anderen.
Ein Film den ich mit Sicherheit schon 20 mal angeschaut habe und es noch sehr oft tun werde, weil er einfach immer wieder sau viel Spaß macht.
Hier stimmt einfach alles.

ungeprüfte Kritik