Kritiken von "GerlindeSchmid"

Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerlindeSchmid" am 03.04.2020
Für mich war es einer der besten Filme, tiefgründig, Van Gogh hat in die Ewigkeit und Schuldlosigkeit geschaut und wollte das durch seine Bilder vermitteln, die Dunkelheit des Egodenkens hat ihn genauso umfangen wie uns alle, nur hat er es mehr zum Ausdruck gebracht, aber Angst und Angriff wohnt in uns allen und genau das hat er widergespiegelt und gleichzeitig die eigentliche Liebe die wir sind in Licht und Ewigkeit.

ungeprüfte Kritik

Krrish

Der Sternenheld
Fantasy, Bollywood

Krrish

Der Sternenheld
Fantasy, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerlindeSchmid" am 24.08.2012
Schöne Darsteller, herovrragende Kulissen, die Schauspielkunst insbesondere der männliche Hauptdarsteller war nicht besonders und es war keine Spannung im Film

ungeprüfte Kritik

Terry Pratchett's Hogfather

Schaurige Weihnachten - Nach dem Scheibenwelt-Roman Schweinsgalopp.
Fantasy, Komödie, TV-Film

Terry Pratchett's Hogfather

Schaurige Weihnachten - Nach dem Scheibenwelt-Roman Schweinsgalopp.
Fantasy, Komödie, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerlindeSchmid" am 22.06.2012
Uns hat der Film leider überhaupt nicht gefallen. Die Handlung war nicht eindeutig nachvollziehbar, die Darsteller entweder zu grausig dargestellt und auf der anderen Seite zu naiv und kindlich. Normalerweise kann man sich in die Hauptpersonen hineinfühlen, dass fällt bei diesem Film ganz flach. Wir haben nach 1 1/2 Stunden abgedreht, irgendwo noch in der Hoffnung, dass uns der Film gefallen wird, da er eine sehr gute Kritik hatte.

ungeprüfte Kritik