Kritiken von "MShallowain"

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MShallowain" am 21.11.2007
Besserer Filmtitel: Orlando Cops....
Für all diejenigen, die den TV-Klassiker kennen und mögen: Finger weg! Ihr seid alle enttäuscht.
Für den Rest: es gibt weit bessere Krimis. Die Story fängt mittendrin an, schnell werden paar Obergangster ausgemacht, diese mit einem sogenannten Superdeal dingfest gemacht, dazwischen ein paar Bettszenen und coole Locations, und ... das wars. Schade drum. Armer Colin. Der Bart hat ihm eh nicht gestanden.

ungeprüfte Kritik

Amistad

Das Sklavenschiff - Freiheit ist kein Geschenk. Sie ist von Geburt an unser Recht.
Drama, Abenteuer

Amistad

Das Sklavenschiff - Freiheit ist kein Geschenk. Sie ist von Geburt an unser Recht.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "MShallowain" am 03.10.2007
Vergangenheit und Heute
Kaum zu glauben, daß die Geschichte weit in der Vergangenheit liegt. Man fühlt sich schon an das Jetzt erinnert, denn viel hat sich bezüglich Rassismus nicht getan. Ein harter Film, toll gemacht, mit Abzügen bei den Dialogen. Tolle Kulisse und Schauspieler. Nicht unbedingt ab 12.

ungeprüfte Kritik

Exit - Lauf um dein Leben

Jeder hat einen wunden Punkt. Man muss ihn nur finden.
Thriller, Krimi

Exit - Lauf um dein Leben

Jeder hat einen wunden Punkt. Man muss ihn nur finden.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MShallowain" am 03.10.2007
Schön schwedisch
Für Liebhaber schwedischen Krimis genau das richtige. Intrigen, Gefühle, Mord, schräge Ermittler, und dann ein überraschendes Ende. Toll.

ungeprüfte Kritik

Superman Returns

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MShallowain" am 03.10.2007
Gut gemacht
Nach den alten Superman-Filmen, und dem Serienhit »Smallville« war es bestimmt keine leichte Nummer, da noch etwas drauf zu setzen. Der Film hatte bestimmt mehr bringen können, aber die Macher haben daraus kein schlechtes Paket geschnürt. Wer nicht Superman-Fan, und nicht ganz so streng ist, sehenswert.

ungeprüfte Kritik

The Day After

Der Tag danach - Jenseits der Vorstellungkraft.
Thriller, Science-Fiction

The Day After

Der Tag danach - Jenseits der Vorstellungkraft.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MShallowain" am 03.10.2007
Sehenswert
Auch 24 Jahre nach Kinostart hat der Film nichts an Deutlichkeit verloren. Wenn man so manchen Politiker in der Welt anhört, fühlt man schon wieder die Angst, wie damals, wie man aus dem Kino kam, nach dem Film.

ungeprüfte Kritik

Muriels Hochzeit

Frech, verträumt und gnadenlos romantisch!
Komödie, Drama

Muriels Hochzeit

Frech, verträumt und gnadenlos romantisch!
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MShallowain" am 03.10.2007
Schräge Geschichte
Gimme, Gimme, Gimme a man of the midnight....
Echt schräge Geschichte über die Liebe und das, was damit zu tun hat. Toll gemacht. Besonders den Part im Ferienclub fand ich toll. Sehenswert und unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MShallowain" am 03.10.2007
Naja
nett gemacht, alle gaben ihr bestes. Wer unsere deutschen Komiker gern mal vereint sieht, bitteschön. Trotzdem hab ich mir mehr erwartet..

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MShallowain" am 03.10.2007
Super gemacht
Wie nicht anders zu erwarten, ein toller Film. Es war alles drin, um einen kurzweiligen Nachmittag zu erleben. Tolle Darsteller, nette Story, super Effekte. Nur wer »Jumanji« kennt, wird ein wenig enttäuscht sein, manches erinnert doch sehr dran.

ungeprüfte Kritik

The Quiet

Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Thriller

The Quiet

Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MShallowain" am 03.10.2007
Gut gemachter Film
Wie einfach und spannend sich doch Geschichten erzählen lassen. Super fand ich dann, welche Wendung alles nahm. Einzig die hingebungsvolle Liebesszene hätte man sich sparen können. Aber ansonsten echt gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Arthur und die Minimoys

Kids, Fantasy, Animation

Arthur und die Minimoys

Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "MShallowain" am 03.10.2007
Ein Riesenspaß
Super Film, für Groß und Klein. Toll gemacht, von Anfang bis Ende! Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "MShallowain" am 03.10.2007
Nett gemacht
Damals wie der Film herauskam, hieß es, ein neues Traumpaar wäre geboren. Darüber ließe sich streiten. Trotzdem toller Film, tolle Musik, tolle Kulissen. Ein Film für Samstag abend, Chips, Flasche Rotwein und jemand zum Kuscheln...

ungeprüfte Kritik

Paris je t'aime

Eine Stadt. Eine Leidenschaft. Eine Sprache: Liebe.
Drama

Paris je t'aime

Eine Stadt. Eine Leidenschaft. Eine Sprache: Liebe.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MShallowain" am 03.10.2007
Gar nicht schlecht und doch nicht gut....
Nach dem Film ist vor dem Film. Obwohl jeder Film für sich sehr sehenswert war, manche mehr und manche weniger, blieb am Ende doch nur ein Fragezeichen. Denn sicherlich ist die Stadt so facettenreich, wie dieser Film, auch das Thema der Liebe ist unendlich. Doch war es zum Ende hin doch ganz schön anstrengend. Zurück bleiben nur ein paar Eindrücke. Schade für den Rest.

ungeprüfte Kritik