Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "gaumion" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Boar
    Im Outback hört dich niemand quieken.
    Abenteuer, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gaumion" am 28.04.2019
    Mittelmäßiger Tierhorror mit teilweise sehr nervigen Dialogen und schlechten Effekten. Mit dabei ist John Jarratt aus "Wolf Creek", der aber wie der gesamte Cast ziemlich blass agiert. Der Keiler erscheint mehrfach wie aus dem Nichts, ohne das den Koloss irgendjemand gehört hat. Schon ziemlich unlogisch das Ganze.
  • Talon Falls
    Niemand wird dich retten!
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gaumion" am 26.04.2019
    ACHTUNG: FILMKRITIK ENTHÄLLT SPOILER:
    Au weia! Schon nach wenigen Minuten " Filmvergnügen " erahnt man, welches Machwerk da den Weg in den Player gefunden hat. Nach dem Konversationshighlight in der Tankstelle folgen lustige Szenen im Vergnügungspark/Geisterbahn (= Leatherface lässt grüßen) sowie Folterkeller mit Hund (= Hostel lässt grüßen). Das ganze gepaart mit kreischenden Teenies (u.a. ein blonder Tara Reid-Verschnitt), die einem so auf den Sack gehen, dass man hofft, das sie als erstes das Zeitliche segnen, damit wieder Ruhe einkehrt im Film. Hat man diese Szenarien ohne kirchlichen Beistand überstanden, nähert sich der Streifen seiner Daseinsberechtigung, ein Horrorfilm zu sein, an und kann mit ein paar zugegebenermaßen fiesen Szenen (u.a. Fußnagel) punkten. Wer hier aber ernsthaft behauptet, spannend unterhalten worden zu sein, für den ist wahrscheinlich auch Bugs Bunny zu aufregend.
    Fazit: Aufgrund der (wenigen) Splatterszenen, die dafür sorgen, dass der Streifen nicht komplett ins Leere läuft, vergebe ich 2 Sterne. Positiv erwähnt sei auch noch das "überraschende" Ende.
  • Zombie Shooter
    Basierend auf dem erfolgreichsten Online Ego-Shooter 'Dead Trigger'.
    Action, Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gaumion" am 25.04.2019
    Ziemlich belangloses Zombie-Filmchen in Hochglanzoptik mit viel Kunstblut und Dolph Lundgren, der den Film auch nicht retten kann. Nur für Zombie-Allesgucker.
  • Central Park
    Massaker in New York
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gaumion" am 22.04.2019
    Meine Güte, was für eine Gurke. Sowas wie Spannung kommt überhaupt nicht auf, die schauspielerischen Leistungen sind unterirdisch, die Synchronisation für die Tonne. Die Auflösung am Ende versteht wer will, interessiert dann aber eigentlich auch nicht mehr. Das Label " Pierrot Le Fou " hat am Anfang ganz gute bis passable Filme rausgebracht, mittlerweile kommt aber nur noch Schrott. Der Film bekam von der FSK eine Freigabe ab 16, der 18er Sticker wieder mal nur wegen Trailern, somit hält sich der Gewaltgrad auch sehr in Grenzen, von einem " Massaker " kann also auch nicht die Rede sein. Tut euch einen Gefallen und erspart euch diesen Streifen!!!
  • Upgrade
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gaumion" am 22.04.2019
    Ganz passabler Streifen, der gut unterhält. Hätte auch eine Kinoauswertung verdient gehabt. Mal etwas Anderes.
  • Absentia - Staffel 1
    Die komplette erste Season - Wird die Wahrheit begraben bleiben?
    Serie, Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gaumion" am 18.04.2019
    Mittelmäßige Thriller-Serie, die auch über Amazon-Prime verfügbar ist, mit offenem Ende. Eine 2te Staffel ist also möglich. Kann man gucken, aber kein Vergleich zu Dexter, Breaking Bad oder Ray Donovan.
  • Unknown User 2 - Dark Web
    Face Time mit dem Tod.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gaumion" am 04.04.2019
    Da fragt man sich echt, wie dieses Machwerk es bis ins Kino geschafft hat. Die Handlung spielt die ganze Zeit vorm Computer. Sollte besser sein als Teil 1, für mich sind die beide für die Tonne.
  • Gates of Hell
    Smile... Evil Is Watching You.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gaumion" am 31.03.2019
    ABSOLUTER SCHROTTFILM!!! FINGER WEG!!!OHNE SINN UND VERSTAND!!!LANGWEILIG HOCH ZEHN!!!ZEITVERSCHWENDUNG!!!