Kritiken eines anonymen Filmfans

Honig im Kopf

Deutscher Film, Drama, Komödie

Honig im Kopf

Deutscher Film, Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 05.10.2015
wie man für diesen film 5 sterne vergeben kann bleibt mir ein rätsel. oberpeinlich sind die dermaßen unterirdischen schauspielleistungen allen voran familie schweiger. wäre nicht der berühmte papi hätte emma keine chance in dieser branche. alleine ihre unnatürliche gekünstelte art zu sprechen ist obernervig und hat kindergartenniveau. einziger lichtblick im heer der talentfreien akteure ist katharina thalbach. ja und wie schon jemand hier schrieb frag ich mich auch was dieter hallervorden angetrieben hat, bei diesem schwachsinn mitzumachen. ein ernstes thema auf humorvolle weise zu inszenieren ist ja im grunde eine gute idee, aber dabei sollten profis am werk sein. das drehbuch ist so weit von der realität entfernt wie eine kuh vom fliegen.

ungeprüfte Kritik

Border Run

Tödliche Grenze
Thriller, Krimi

Border Run

Tödliche Grenze
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 15.01.2014
grottenschlechter mist! schlechte schauspieler, laienhafte dialoge und total sinnlose gewalt. als einer hochschwangeren frau mehrmals brutal in den bauch getreten wurde hab ich den "filmerguss" abgebrochen ...

ungeprüfte Kritik

Argo

Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
Thriller, Drama

Argo

Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 07.03.2013
Dieser Film entspricht keinesfalls der Wahrheit und dient nur dazu, die CIA zu glorifizieren und den Hass auf den Iran zu schüren. Der Film „Argo“ stellt die Geschichte völlig auf den Kopf. In Wirklichkeit waren die Iraner die "Guten" die sich von einer Diktatur befreit hatten und die Amerikaner die "Bösen", die diese Diktatur durch einen Putsch eingeführt und aufrecht erhalten haben. Aber Hollywood dient hauptsächlich zur Geschichtsfälschung und zur Erschaffung von Feindbildern. Es soll Hass, Rache und Unfrieden damit unter den Menschen geschürt werden, damit man Kriege führen kann.

ungeprüfte Kritik

Bobby

Sie alle hatten einen Traum. Der letzte Tag von Robert F. Kennedy.
Drama

Bobby

Sie alle hatten einen Traum. Der letzte Tag von Robert F. Kennedy.
Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 06.06.2012
oberflächlich, belanglos, überflüssig!
kategorie: filme die die welt nicht braucht!
aus dem thema hätte man mehr machen können....

ungeprüfte Kritik

The Tribe

Die vergessene Brut - Eine neue Dimension des Terrors.
Horror, Abenteuer, 18+ Spielfilm

The Tribe

Die vergessene Brut - Eine neue Dimension des Terrors.
Horror, Abenteuer, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 17.11.2009
grottenschlechter mist!! von der absolut primitiv sinnlosen handlung mal abgesehen (man erwartet ja keine künstlerischen highlights bei einem horrorfilm), bietet der film (eigentlich sollte man so ein machwerk nicht "film" nennen) noch die schlechtesten schauspieler und dialoge dazu, die man sich vorstellen kann. hab nur eine halbe stunde ausgehalten, dafür müßte man schmerzensgeld verlangen...

ungeprüfte Kritik

Funny Games

Ein Alptraum.
18+ Spielfilm, Thriller

Funny Games

Ein Alptraum.
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 12.06.2009
Ein absolutes Meisterwerk! Wer diesen Film schlecht redet, hat ihn nicht verstanden. Einziges Manko: Die DVD hat VHS Niveau! Schlechte Bildqualität und noch schlechtere Tonqualität, einer DVD nicht würdig. Aber alles gute ist ja gewöhnlich nie beisammen...

ungeprüfte Kritik

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Western
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 15.05.2008
habe nur 40 min geschafft, dann mußte ich abschalten. was für ein langweiliger quatsch. einzig die qualität der blue ray disc ist super, aber das wars auch schon.
gähn, gähn, gähn, armer brad pitt ....

ungeprüfte Kritik

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
Thriller, Kriegsfilm

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 10.10.2007
absolut langweilig und daneben. abhaken unter "filme, die die welt nicht braucht", langweiliger gehts wirklich nicht

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 02.08.2007
mir unverständlich wie sich erwachsene menschen in so einem film derart zum affen machen lassen. otto ist einfach nur höchstpeinlich.
erschütternd auch, das solche filme förderungen von unser aller steuergelder erhalten, da gibt es ganz bestimmt wichtigere einsatzgebiete

ungeprüfte Kritik

Last Days

Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 28.07.2007
bin total enttäuscht von diesem machwerk. keine ahnung, was die filmemacher hier eigentlich mitteilen wollen. wenn kurt cobain diesen film sehen könnte, er würde sich im grabe umdrehen... einziger lichtblick ist der hauptdarsteller, dessen ähnlichkeit mit cobain schon beeindruckt, insbesondere auch seine qualitäten als sänger (siehe extras-musikvideo)

ungeprüfte Kritik