Kritiken eines anonymen Filmfans

Death Wish

Thriller, Action, 18+ Spielfilm

Death Wish

Thriller, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 27.08.2018
Na endlich....Bruce Willis the Grim Reaper ich sag nur ???? endlich mal wieder ein guter Film von ihm !
fand ihn sehr gut !

ungeprüfte Kritik

Insidious 4 - The Last Key

Schrei, bevor es dich zum Schweigen bringt.
Thriller, Horror

Insidious 4 - The Last Key

Schrei, bevor es dich zum Schweigen bringt.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 23.08.2018
gut gemachter und spannender Film , man kann ihn sich anschauen , aber vorsicht im Heimkino kommen die Schreck Momente wie aus dem nichts ;-)

ungeprüfte Kritik

Black Panther

Action, Fantasy

Black Panther

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 20.08.2018
Schade , dieser Marvel Film hat mich leider nicht so vom Hocker gehauen , (nicht wegen den schwarzen Schauspielern) sondern Handlung , Action........ Film war etwas schwach in Sachen Action usw. habe mit etwas mehr erhoft schade :-/

ungeprüfte Kritik

Oblivion

Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
Science-Fiction

Oblivion

Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 18.08.2018
Oblivion ist ein Referenz Film im Heimkino ! sowie im Bild und Ton ! ausleihen und sich daran erfreuen ;-)

ungeprüfte Kritik

Pixels

Spiel um den Planeten.
Science-Fiction, Komödie

Pixels

Spiel um den Planeten.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 18.08.2018
witzig und gut gemacht , mir hat er soweit ganz gut gefallen daher vergebe ich immerhin noch 4 Sterne :-)

ungeprüfte Kritik

Terminator 2

Tag der Abrechnung
Action, Science-Fiction

Terminator 2

Tag der Abrechnung
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 18.08.2018
!! Absolutes Kulturgut !! habe diesen Terminator 2 hier liegen im schicken 3D Steelbook , kann man ab und an immer wieder mal sich anschauen !

ungeprüfte Kritik

Dunkirk

Dünkirchen - Das Ereignis, das unsere Welt verändert hat.
Kriegsfilm

Dunkirk

Dünkirchen - Das Ereignis, das unsere Welt verändert hat.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 18.08.2018
Der Film war so langweilig , öde leider nicht mein Fall , gut das er nur geliehen war wollte mir anfangs sogar diesen Film kaufen !

ungeprüfte Kritik

Jumanji - Willkommen im Dschungel

Das Spiel hat sich verändert.
Fantasy, Abenteuer

Jumanji - Willkommen im Dschungel

Das Spiel hat sich verändert.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 09.08.2018
Der Film war nicht schlecht , aber so ganz konnte er mich nicht überzeugen , vom Stuhl hat er mich nicht gehauen aber man kann ihn sich anschauen !
p.s: der originale alte Jumanji ist natürlich besser ;-)

ungeprüfte Kritik

The Equalizer

Jeder verdient Gerechtigkeit.
Action, Thriller

The Equalizer

Jeder verdient Gerechtigkeit.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 05.08.2018
Ich kann nur sagen...GRANDIOS !! Freue mich schon auf den 2ten Teil von The Equalizer ! Film ist nur zu empfehlen !

ungeprüfte Kritik

Peter Hase

Es schmeckt nach Abenteuer - Er ist dazu geboren, wild zu sein.
Animation, Kids, Fantasy

Peter Hase

Es schmeckt nach Abenteuer - Er ist dazu geboren, wild zu sein.
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 05.08.2018
Der Film wurde im Kino mit Kind und Frau angeschaut , er war witzig und gut gemacht :-)
Ich kann diesen Film empfehlen ;-)

ungeprüfte Kritik