Kritiken eines anonymen Filmfans

No Turning Back

Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 29.04.2018
Der Film ist mal was anderes, ganz klar, und auch nicht schlecht gespielt. Der tiefere Sinn hat sich mit leider nicht erschlossen. In der ganzen Länge ein wenig flach.

ungeprüfte Kritik

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 29.04.2018
Nachdem ich einige der sehr begeisterten Kritiken gelesen habe, wächst in mir der Verdacht, einen anderen Film gesehen zu haben. Wirr und langweilig, das ist mein Urteil.

ungeprüfte Kritik

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 02.04.2018
Selten so einen sinnfreien Film gesehen! Dagegen ist das Original ein intellektuelles Schwergewicht.

ungeprüfte Kritik