Kritiken eines anonymen Filmfans

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 17.12.2018
….aus dem Kino gegangen bei laufenden Film!

Ich habe alle Mad Max Teile gesehen und jeder Film gefiel mir auf seine eigene Art und Weise wobei ganz klar Teil 1 und 2 meine Favoriten waren. Was ich da gestern Abend sehen musste wäre selbst für RTL2 oder SuperRTL zu anspruchslos gewesen! Ich glaube auch nicht das der Regisseur einen der 3 Filme jemals gesehen hat. Mel Gibson hatte als Max Rockatansky die Messlatte natürlich sehr hoch gelegt und ein Vergleich der Schauspielleistung beider Protagonisten wäre ungerecht. Aber muß es wirklich ein grunzender Mad Max sein der einen eher geistig zurück gebliebenen Eindruck erzeugt und Sätze sagt wie „-..du hast meine Jacke“ ?

Mad Max Fury Road ist ein Film mit neuester Technology im Bereich der Animation und Spezialeffekte. Hier wird viel Action geboten.Wer daran gefallen hat sollte sich diesen Film ansehen.

Wer aber bei Mad Max an v8 Interceptor, Spannung, Action im Sinne von Dialogen und schauspielerischer Leistung denkt wie er es aus den alten Filmen kennt, der wird nur enttäuscht sein.

Einen Stern gibt es jedoch für das gute Bild der Blu-RAY

…...schade um die vergebene Chance, es hätte wirklich etwas schönes dabei rauskommen können!

ungeprüfte Kritik