Kritiken von "EinBerliner"

Trauma Center

Der Feind ist näher als du denkst.
Action, Thriller

Trauma Center

Der Feind ist näher als du denkst.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "EinBerliner" am 28.01.2021
Ich habe manchmal echt Lachen müssen, so einen schlechten Streifen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Teilweise nicht nachvollziehbare Handlungen der Figuren. Warum macht man solch einen Film?

ungeprüfte Kritik

Survive the Night

Thriller, Action

Survive the Night

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "EinBerliner" am 24.01.2021
Nicht ganz so schlecht wie der andere BW Film "Trauma Center", aber ab ca. der Hälfte fängt er an immer schlechter zu werden durch eigenartige Handlungen .

ungeprüfte Kritik

The 2nd

Im Fadenkreuz der Söldner
Thriller, Action

The 2nd

Im Fadenkreuz der Söldner
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "EinBerliner" am 28.12.2020
Ich füge noch hinzu:
- Richter kommt mit nem Cadillac an und es explodiert ein Mercedes.
- einfach zu viele ungereimtheiten, die immer mehr werden.

ungeprüfte Kritik

Force of Nature

Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Thriller, Action

Force of Nature

Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "EinBerliner" am 28.11.2020
Da man keine 2,5 Sterne geben kann nur 2. Der Film ist ein Zeitvertreib. Leider einige Handlungen die sinnfrei sind und den Film stören.

ungeprüfte Kritik

Dünnes Blut

Krimi, Drama

Dünnes Blut

Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "EinBerliner" am 12.08.2020
Nicht nur "Dünnes Blut" sondern auch dünner Film. Der Film hat mich nicht gefesselt, ist ziemlich fade. Dialoge hören sich teilweise wie abgelesen an. Ist weit unter "4 Blocks" Niveau. Wahrscheinlich aber auch weniger Budget. Aber macht Euch selbst ein Bild von dem Film.

ungeprüfte Kritik

7500

Spannend. Intensiv. Real.
Thriller

7500

Spannend. Intensiv. Real.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "EinBerliner" am 11.07.2020
Für mich ist es ein etwas besserer Fernsehfilm. Handlung ist nichts Neues. Vermutlich auch finanziert durch Rundfunkebeitäge und Steuergelder.

ungeprüfte Kritik

Berlin, I Love You

Drama, Lovestory

Berlin, I Love You

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "EinBerliner" am 19.04.2020
Als Berliner finde ich den Film zu oberflächlich. Die Drehorte sind oft typische Touristenplätze. Das Urberlin/die Urberliner kommt viel zu kurz bzw. garnicht vor. Der Film ist mir auch zu englisch. Der Titel dürfte ruhig "Berlin, ich liebe Dich" heissen. Trotz der namhaften Besetztung nur 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Männer sind Schweine

Komödie, Lovestory

Männer sind Schweine

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "EinBerliner" am 29.10.2017
Dieser Film zeigt mal wieder dass Aloch sein sich auszahlt und die "guten" die Verlierer sind. Insgesamt nichts Besonderes mehr eine leichte Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik