Kritiken eines anonymen Filmfans

Es - Kapitel 1

Wovor hast du Angst?
Horror, Thriller

Es - Kapitel 1

Wovor hast du Angst?
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 09.03.2018
Horrorfilme sind mein Lieblingsgenre,diese Version ist für mich die gelungenste Variante,der Clown "Pennywise"hat die gruseligste Maske-verglichen mit den Vorgängerversionen,es ist doch erstaunlicherweise immer noch eine Steigerung möglich

ungeprüfte Kritik

The Great Wall

1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
Abenteuer, Action

The Great Wall

1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 08.06.2017
Seit langer Zeit wieder mal ein Film den man gesehen haben muss,ein farbenprächtiges Spektakel.Es ist von allem was dabei:Phantasie,Action,etwas Horror,
exzellente Trickaufnahmen und natürlich Matt Demon in Hochform.Ein Film zum abschalten und geniessen.

ungeprüfte Kritik

Dark Invasion

Sie sind nicht von dieser Welt - Gefräßig. Gnadenlos. Sexy.
Horror, Science-Fiction

Dark Invasion

Sie sind nicht von dieser Welt - Gefräßig. Gnadenlos. Sexy.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 11.05.2017
dieser film ist unterirdisch,keine handlung,mieser ton(charakteristisch für diese art film),die laiendarsteller geben sich zwar mühe-es kommt aber nichts rüber,
vielleicht habe ich aber auch die botschaft des filmemachers nicht verstanden,45 minuten passiert gar nichts,habe den filmgenuss nach 50 minuten beendet,
ich konnte weder dark noch invasion und schon gar keine dark invasion erkennen,schade um die produktionskosten

ungeprüfte Kritik

Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück

Keine Kompromisse. Keine Schwäche. Kein Weg zurück.
Thriller, Action

Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück

Keine Kompromisse. Keine Schwäche. Kein Weg zurück.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 21.04.2017
In der Regel sind ja Fortsetzungen nicht so "gut" wie der erste Teil,eben das trifft hier zu.Der erste Jack Reacher war aktionsreicher,spannender,Tom Cruise in
absoluter Höchsform.Teil 2 war auch sehenswert ,aber mit gewissen Abstrichen.Bleibt aber ein Top-Film

ungeprüfte Kritik