Kritiken von "JosPus"

Escape Plan 3 - The Extractors

Dieses Mal wird es persönlich.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Escape Plan 3 - The Extractors

Dieses Mal wird es persönlich.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "JosPus" am 27.10.2019
Na also, geht doch. Um Längen besser als der zweite Teil. Scheinbar lagen die Mager bei Teil 2 im Koma und sind zum dritten wieder erwacht. Auf jeden Fall kann man den Streifen empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JosPus" am 01.12.2018
Vielleicht sollten alle, die hier "Action" vermissen, sich vorher einmal mit der Handlung des Films befassen!
Ich selbst habe zwar keinen Hund, habe aber wirklich "Rotz und Wasser" geheult. Tolle Geschichte, klasse gespielt und eine unheimlich gelungene Umsetzung des Ganzen machen diesen Streifen zu einem echten Hi-Light!!! Absolut TOP!!! Vielleicht können aber auch nur Tierhalter wirklich verstehen, dass ihre "Lieblinge" auch eine Seele besitzen und an "ihrem Menschen" hängen.

ungeprüfte Kritik

Fack ju Göhte 3

Deutscher Film, Komödie

Fack ju Göhte 3

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "JosPus" am 12.08.2018
Ich vermag die schlechten Kritiken nicht nachzuvollziehen. Klar, irgendwie bleibt man beim "alt bekannten". Trotzdem ist "The Final Fack" gelungen und absolut sehenswert. Für mich ein gelungener DVD-Abend, der auch mal zum nachdenken anregt.

ungeprüfte Kritik

Kingsman 2 - The Golden Circle

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JosPus" am 17.02.2018
Ich kann nicht sagen ob ich einen anderen Film gesehen habe, aber der schlechten Kritik kann ich mich nicht anschließen. Sicher, einiges entbehrt jegliche Logik.
Aber der Streifen ist trotzdem unterhaltsam, nicht langweilig und Schauspielerisch auch gut umgesetzt. Für mich vier Sterne wert.

ungeprüfte Kritik

Die Mumie

Willkommen in einer neuen Welt der Götter und Monster.
Abenteuer, Fantasy

Die Mumie

Willkommen in einer neuen Welt der Götter und Monster.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "JosPus" am 06.12.2017
Also ich kann die schlechten Kritiken nicht nachvollziehen. Geschmäcker sind halt verschieden. Mir hat der Film sowohl von der Handlung als auch von der Umsetzung her gefallen. OK, ein paar offene Fragen und hin und wieder etwas übertrieben. Aber der Film soll unterhalten und das tut er meiner Meinung nach auch. Dafür kann man durchaus ein "gelungen" vergeben, es gibt weit aus schlechtere Streifen.

ungeprüfte Kritik

Sing

Animation, Musik, Kids

Sing

Animation, Musik, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "JosPus" am 02.04.2017
Also meine Erwartungen hat der Film absolut übertroffen. Coole Geschichte, gut umgesetzt und viele Szenen zum schmunzeln, wenn nicht gar zum lachen. Manchmal ist der Film etwas zu rasant, sodass man nur schwer folgen kann. Tut dem Streifen aber keinen Abbruch. Fazit: ein Film für alle jungen und jung gebliebenen.

ungeprüfte Kritik