Kritiken von "JosPus"

The Boy Behind the Door

Thriller, Horror

The Boy Behind the Door

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "JosPus" am 27.03.2022
Ein Stern geht leider nicht. Was an diesem Film Horror sein soll erschliesst sich mir nicht. Langweiliger geht kaum noch. Dazu vollkommen unlogisch und dermaßen schwachsinnig umgesetzt. 90 Minuten das blanke Grauen. NICHT LEIHEN!!!!

ungeprüfte Kritik

Creatures

Horror, Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Creatures

Horror, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "JosPus" am 05.12.2021
Null Sterne geht ja leider nicht!!! Was soll das sein? Gremlins für Arme???? Die Story ist banal, die Schauspieler "unterirdisch". Die ganze Umsetzung, Animation der "Alliens" total daneben. Dieser Film ist komplette Zeitverschwendung!!!

ungeprüfte Kritik

Gretel & Hänsel

Ein Märchen neu erzählt.
Horror, Fantasy

Gretel & Hänsel

Ein Märchen neu erzählt.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "JosPus" am 26.07.2020
Ein Stern ist noch zuviel. Wer um alles in der Welt kommt auf die Idee, so einen Mist zu drehen.
Lange habe ich gedacht, irgendwann wird´s doch mal spannend.
Aber dieser Film besteht nur aus tödlicher Langeweile. Dies war absolut vergeudete Zeit.

ungeprüfte Kritik

Escape Plan 3 - The Extractors

Dieses Mal wird es persönlich.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Escape Plan 3 - The Extractors

Dieses Mal wird es persönlich.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "JosPus" am 27.10.2019
Na also, geht doch. Um Längen besser als der zweite Teil. Scheinbar lagen die Mager bei Teil 2 im Koma und sind zum dritten wieder erwacht. Auf jeden Fall kann man den Streifen empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Ma

Sie sieht alles.
Thriller

Ma

Sie sieht alles.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JosPus" am 06.10.2019
Die Kritik zu diesem Film ist wirklich kurz und bündig zu verfassen. Gähnende Langeweile bis gut 15 Minuten vor Filmende. Diese Werk als "Horror" zu bezeichnen ist schon mehr als gewagt. Ebenso könnte man die "Minions" zum "Thriller" machen. Schauspielerisch vielleicht nicht schlecht, aber aus dieser Story hätte man wirklich mehr rausholen können. So aber ist dieser Streifen reine Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JosPus" am 01.12.2018
Vielleicht sollten alle, die hier "Action" vermissen, sich vorher einmal mit der Handlung des Films befassen!
Ich selbst habe zwar keinen Hund, habe aber wirklich "Rotz und Wasser" geheult. Tolle Geschichte, klasse gespielt und eine unheimlich gelungene Umsetzung des Ganzen machen diesen Streifen zu einem echten Hi-Light!!! Absolut TOP!!! Vielleicht können aber auch nur Tierhalter wirklich verstehen, dass ihre "Lieblinge" auch eine Seele besitzen und an "ihrem Menschen" hängen.

ungeprüfte Kritik

Presence

Es ist hier!
Horror

Presence

Es ist hier!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "JosPus" am 27.10.2018
Ein Stern ist noch zuviel. Was an diesem Film FSK16 sein soll erschließt sich mir nicht. Die letzten zwölf Minuten!!! vermag soetwas wie "Spannung" aufkommen. Ansonsten keinerlei Handlung, schlechte Schauspieler und gähnende Langeweile. Ein Film zum vergessen!!!

ungeprüfte Kritik

Fack ju Göhte 3

Deutscher Film, Komödie

Fack ju Göhte 3

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "JosPus" am 12.08.2018
Ich vermag die schlechten Kritiken nicht nachzuvollziehen. Klar, irgendwie bleibt man beim "alt bekannten". Trotzdem ist "The Final Fack" gelungen und absolut sehenswert. Für mich ein gelungener DVD-Abend, der auch mal zum nachdenken anregt.

ungeprüfte Kritik

Hatchet 4 - Victor Crowley

Der Sumpf gehört ihm!
18+ Spielfilm, Horror

Hatchet 4 - Victor Crowley

Der Sumpf gehört ihm!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "JosPus" am 09.08.2018
Ich schwanke hier zwischen drei und vier Sternen. Der Film ist nicht schlecht gemacht - eigentlich typisch "Hatchet". Die Dialoge sind manchmal ein wenig "stümperhaft", aber ansonsten kann man sich den Film durchaus ansehen. Allerdings sollte man die "Serie" nun langsam beenden, da mit "Neuerungen" wohl kaum zu rechnen ist. Immer nur das gleiche "abschlachten" wird irgendwann langweilig.

ungeprüfte Kritik

Kingsman 2 - The Golden Circle

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JosPus" am 17.02.2018
Ich kann nicht sagen ob ich einen anderen Film gesehen habe, aber der schlechten Kritik kann ich mich nicht anschließen. Sicher, einiges entbehrt jegliche Logik.
Aber der Streifen ist trotzdem unterhaltsam, nicht langweilig und Schauspielerisch auch gut umgesetzt. Für mich vier Sterne wert.

ungeprüfte Kritik

Rendel

Action, 18+ Spielfilm, Fantasy

Rendel

Action, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "JosPus" am 10.12.2017
Um es kurz zu machen...GRAUENHAFT!!! Ein Film ohne erkennbare Handlung. Die Schauspieler sind einfach nur unterirdisch und Spannung baut sich überhaupt keine auf. Selten ein so primitives Z-Movie gesehen!!!

ungeprüfte Kritik

Die Mumie

Willkommen in einer neuen Welt der Götter und Monster.
Abenteuer, Fantasy

Die Mumie

Willkommen in einer neuen Welt der Götter und Monster.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "JosPus" am 06.12.2017
Also ich kann die schlechten Kritiken nicht nachvollziehen. Geschmäcker sind halt verschieden. Mir hat der Film sowohl von der Handlung als auch von der Umsetzung her gefallen. OK, ein paar offene Fragen und hin und wieder etwas übertrieben. Aber der Film soll unterhalten und das tut er meiner Meinung nach auch. Dafür kann man durchaus ein "gelungen" vergeben, es gibt weit aus schlechtere Streifen.

ungeprüfte Kritik