Kritiken eines anonymen Filmfans

Spurlos - Ein Sturm wird kommen

Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 24.03.2019
Sehr sehr langatmig! Die Handlung ziemlicher Schwachsinn! Hätte ich nicht gedacht das Nicole Kidman mal bei so einem scheiß mit spielen würde. Kann ich nicht empfehlen! Dazu noch der Schluss des Filmes der über den Film noch viel weniger aussagt!!

ungeprüfte Kritik

Hatchet 4 - Victor Crowley

Der Sumpf gehört ihm!
18+ Spielfilm, Horror

Hatchet 4 - Victor Crowley

Der Sumpf gehört ihm!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 19.07.2018
Sehr billig gemachter Film absoluter Schrott kann ich nicht empfehlen .
Ich habe selten so einen schlechten Film gesehen mit so schlechten Schauspieler und so eine absolut unsinnige Handlung hat.
Spart euch die Zeit ...

ungeprüfte Kritik

The Haunting of Emily

Nicht alles, was verloren wurde, sollte auch wieder gefunden werden.
Horror

The Haunting of Emily

Nicht alles, was verloren wurde, sollte auch wieder gefunden werden.
Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 09.11.2016
Ziemlich großer Schwachsinn Film ergibt gar keinen Sinn und das gesamte Geschehen im Film passt bis zum Ende nicht zusammen .

ungeprüfte Kritik

House of Good & Evil

Das Böse stirbt nie.
Horror

House of Good & Evil

Das Böse stirbt nie.
Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 28.07.2016
Eines der schlechtesten Filme die ich dieses Jahr geschaut habe ,keinerlei nachvollziehbare Handlungen. Ein Film ohne Sinn ,Spannung und Logik.

ungeprüfte Kritik