Kritiken eines anonymen Filmfans

Brown Mountain - Alien Abduction

Basierend auf dem wahren Phänomen der Brown Mountain Lichter in den USA.
Science-Fiction, Horror

Brown Mountain - Alien Abduction

Basierend auf dem wahren Phänomen der Brown Mountain Lichter in den USA.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 25.10.2015
Hysterie pur, selten so einen schlechten Film über dieses Genre gesehen. Mir bereitete die Pseudo-Kameraführung Probleme - IMO ist dieser experimentelle Film absolut nicht sehenswert!

ungeprüfte Kritik

The Thing

Es ist kein Mensch... Noch nicht.
Horror, Science-Fiction

The Thing

Es ist kein Mensch... Noch nicht.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 05.06.2012
Tut mir leid, wenn ich meinen Vorkommentatoren widersprechen muss! Der Film ist ein grottenschlechter Abklatsch zu den zwei Vorgängern. Nehmt euere Enkel/Kinder und geht die zwei Stunden auf den Spielplatz - DAS ist spannender und ansprechender als dieses schlechte Remake eines guten Scienc-Fiction-Filmes.

ungeprüfte Kritik

Julie & Julia

Nach zwei wahren Geschichten.
Komödie

Julie & Julia

Nach zwei wahren Geschichten.
Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 28.11.2010
Als bekennender Bing-Koch und Meister des Esbitkochers habe ich mir den Streifen zusammen mit der besten Frau und Köchin der Welt angesehen und wir hatten jede Menge Spaß. Der Film ist ein wenig amerikanisch-übertrieben, aber liebens- und sehenswert.

ungeprüfte Kritik