Kritiken eines anonymen Filmfans

American Pie 2

Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 12.03.2005
nette fortsetzung
den ersten film zu toppen oder an ihn heranzukommen schien nicht leicht zu sein, ist aber geglückt. der film bietet viele lustige gags und macht auch bei mehrmaligem anschauen noch spaß. wer also den ersten teil gemocht hat macht mit dem zweiten teil nichts falsch.

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 11.03.2005
klasse film! sollte man gesehen haben!
ashton kutcher hat mich in dieser rolle ziemlich überrascht. er spielt die rolle des evan sehr glaubwürdig. insgesamt bietet der film viele wendungen und ist an keiner stelle langweilig. zum ende des films hin wird es zwar an einer stelle etwas langatmig, sogar routiniert, aber trotzdem ist dieser film sehr interessant und spannend und reicht über normales popcorn-kino hinaus. == anschauen

ungeprüfte Kritik

Catwoman

Action, Fantasy

Catwoman

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 24.02.2005
einmal reicht
diesen film brauch man(n) sich nur einmal anschauen. die story ist recht langweilig und bewegt einen sicher nicht dazu den film nochmal anzuschauen. der film bietet zwar einige nette effekte, ist aber trotzdem nur 3 sterne wert.

ungeprüfte Kritik

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 24.02.2005
nett!
wer am abend einen unterhaltsamen film sehen möchte ist mit paycheck sicherlich gut bedient. die story ist sehr interessant und im verlauf des films gibt es immer wieder spannende wendungen und es macht spaß der hauptfigur dabei zuzusehen sein gedächtnis wiederzuerlangen. die schauspieler spielen ihre rolle gut und glaubwürdig. der film macht auch mehrere male spaß. wer das genre mag wird diesen film sicher mögen.

ungeprüfte Kritik

Pearl Harbor

Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben.
Kriegsfilm

Pearl Harbor

Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 24.02.2005
joah...
zur story muss ich sicher nicht viel sagen außer, dass die ganze liebesgeschichte einen großteil der geschichte ausmacht und stört. zum eigentlich ereigniss im film kommt es also erst nach ca. 60 bis 90 minuten. ansonsten kann die DC dvd überzeugen. die qualität von bild und ton sind sehr gut und machen einiges dann im mittelteil wieder wett.

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 10.02.2005
klasse fortsetzung!
nach der »bourne identität« war ich sehr gespannt auf die fortsetzung. der erste film hat mir schon sehr gut gefallen und ich hielt es für schwer dies zu toppen. doch es geht! die bourne verschwörung bietet - wie der erste teil - einen gut durchdachten plot. matt damon spielt bourne wirklich klasse und wird durch andere geniale schauspieler ergänzt. der ton und das bild dieser dvd sind recht gut, an einigen stellen weist das bild leider ein paar fehler auf.
alles in allem: mehr als empfehlenswert! wer den ersten teil mochte wird diesen ebenfalls mögen. und ob nun gut oder schlecht: das »mittendrin-feeling« mag zwar an einigen stellen etwas zu schnell sein, aber mir gefällt es.

ungeprüfte Kritik

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 24.01.2005
leider nicht so gut wie erwartet
nach dem super kinoerfolg von »der schuh des manitu« war es für bully offensichtlich nicht sehr leicht einen gleichen erfolg zu erzielen. das traumschiff bietet ein paar gute lacher und das war es dann auch schon. die effekte sind dafür super. die bild- und tonqualität kann 100 prozent überzeugen.

ungeprüfte Kritik

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.12.2003
klasse film!
der film ist echt super gemacht. johnny depp in der rolle des etwas schrulligen piraten passt wirklich perfekt. den film sollte man sich angucken, auch wenn man piratenfilme sonst nicht mag. dieser film vereinigt mehrere genres wie komödie, action und ein wenig horror... empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik