Kritiken eines anonymen Filmfans

96 Hours - Taken 2

Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
Action, Krimi

96 Hours - Taken 2

Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 28.06.2013
Ein Aktion-Entführungs/Befreiungs-Film wie man ihn vielfach kennt. Nichts wirklich Neues, aber trotzdem sehenswert, unterhaltsam und kurzweilig.

ungeprüfte Kritik

Lautlos im Weltraum

Science-Fiction

Lautlos im Weltraum

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 28.06.2013
Man muss diesen Film natürlich aus seiner Zeit heraus betrachten. Ruhiger und schlechtere Tricktechnik als heute. Aber das Thema des Films war während des "Kalten Krieges" top aktuell. Die Natur zu retten war damals absolut in. Ein tolles Thema in einem Weltraumabenteuer verpackt. Ein toller Klassiker. Voraussichtlich eher ein Film für Nostalgiker, auch wenn Sie jung sind.

ungeprüfte Kritik