Kritiken eines anonymen Filmfans

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 29.12.2012
Der Film ist echt klasse.
Super Schauspieler.
Til Schweigers kleine Tochter ist aber natürlich der Star des Films. Super süß gemacht. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

ungeprüfte Kritik

Ted

Komödie, Fantasy

Ted

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 29.12.2012
Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr unter diesem Film vorgestellt.
Als ich den Trailer gesehen habe, habe ich gedacht diesen Film muss ich unbedingt ansehen. Aber dann war ich etwas enttäuscht.
Er war zwar an einigen Stellen super süß und witzig, aber zwischendrin war er für mich langweilig.
Ansichtssache.

ungeprüfte Kritik

Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 29.12.2012
Super Fortsetzung.
Eigentlich können die Fortsetzungen ja meist nie dem 1. Teil das Wasser reichen. Aber meiner Meinung nach ist der 2. Teil von König der Löwen genau so gelungen wie der 1. Teil.
Auch die Songs sind genau so gut wie im 1. Teil.
Ich liebe beide Teile und kann sie mir immer wieder anschauen.

ungeprüfte Kritik

Der König der Löwen

Animation, Abenteuer, Kids

Der König der Löwen

Animation, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 29.12.2012
Grandioser Film für Jung und Alt.
Ich habe diesen Film schon als Kind geliebt und schaue ihn heute noch genau so gern.
Den kann man sich immer anschauen, egal wie alt man ist.
Auch die Songs sind wunderschön.

ungeprüfte Kritik

Kuck' mal wer da jetzt spricht!

Die lustigste Familie der Welt ist wieder da!
Komödie

Kuck' mal wer da jetzt spricht!

Die lustigste Familie der Welt ist wieder da!
Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 29.12.2012
Auch der 3. Teil ist super gelungen.
Ich finde ja am Anfang den Dialog zwischen Mickey und seinem Vater total niedlich "Was soll ich denn im Bett, ich war doch gestern schon im Bett!"
Die beiden Hunde die dazu kommen, runden den 3. Teil perfekt ab.
Ich liebe alle 3 Teile.

ungeprüfte Kritik

Kuck' mal wer da spricht 2

Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 29.12.2012
Super süß wie schon der erste Teil.
Super für einen Familiennachmittag.
Mickey und Julie stellen die perfekten Geschwister dar, die sich erst überhaupt nicht mögen, aber dann wenn es drauf an kommt zusammenhalten.

ungeprüfte Kritik

Kuck' mal wer da spricht

Er ist gut drauf, er ist clever, und er ist erst 3 Monate alt.
Komödie

Kuck' mal wer da spricht

Er ist gut drauf, er ist clever, und er ist erst 3 Monate alt.
Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 29.12.2012
Der Film ist total putzig gemacht. Mal witzig, mal ernst. Ich liebe diesen Film.
Die Stimme von Thomas Gottschalk für den kleinen Mickey finde ich total niedlich gemacht. Auch die Schauspieler harmonieren gut zusammen.

ungeprüfte Kritik

The Challenge

Eine echte Herausforderung!
Komödie, Abenteuer

The Challenge

Eine echte Herausforderung!
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 08.12.2012
Der Film ist gut. Ich mag die Olsen-Zwillinge als Schauspielerinnen. Gut finde ich auch das es in diesem Film viele Außenaufnahmen gibt sodass der Film super authentisch wirkt.

ungeprüfte Kritik

Das Lächeln der Sterne

Es ist niemals zu spät für eine zweite Chance.
Drama, Lovestory

Das Lächeln der Sterne

Es ist niemals zu spät für eine zweite Chance.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 08.12.2012
Taschentuchalarm!
Der Film ist sehr schön anzuschauen. Sehr traurig zum Schluss. Also liebe Mädels... Taschentücher bereit halten. Ein Film für einen DVD-Abend mit der besten Freundin.

ungeprüfte Kritik

Message in a Bottle

Der Beginn einer großen Liebe.
Lovestory, Drama

Message in a Bottle

Der Beginn einer großen Liebe.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 08.12.2012
Sehr gelungener Film mit einem sehr bewegendem Ende. Dieser Film regt zum Nachdenken an. Die Schauspieler sind gut gewählt für diesen Film.

ungeprüfte Kritik

In aller Freundschaft - Staffel 8

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 08.12.2012
Diese Staffel ist zum Schluss sehr tragisch durch den Unfall von Alina und Vladi. Trotzdem gut gemacht. Auch der Bonus mit Pannenband ist sehr gut gelungen. Ich liebe die Serie "In aller Freundschaft". Super Geschichten für Jung und Alt.

ungeprüfte Kritik

In aller Freundschaft - Staffel 11

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 08.12.2012
Sehr schöne Serie. Super Schauspieler. Eine Krankenhausserie in der es nicht nur um den Krankenhausalltag geht sondern auch um die Familien der Ärzte und Schwestern.

ungeprüfte Kritik