Kritiken von "morgaine75"

Der Mann, der Gott verklagte

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "morgaine75" am 28.02.2005
also der film ist sehenswert. man merkt zwar, daß es eine etwa billigere produktion ist, aber die lustigen filmsequenzen gleichen das wieder aus :-)

also für leute mit etwas humor ist der film geeignet

ungeprüfte Kritik

Dezemberküsse

Deutscher Film, Lovestory, Drama

Dezemberküsse

Deutscher Film, Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "morgaine75" am 21.02.2005
also der film ist wirklich keinen cent geld wert. schon allein die tonqualität des filmes verdient nur eine 5 - und das bei einer DVD... auch die handlung ist eintönig weil sie sich fast ausschließlich in einem kirchturm abspielt. meiner meinung nach ein low-budget film.

ungeprüfte Kritik

Hängt ihn höher

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "morgaine75" am 24.11.2004
Meiner Meinung nach der beste Film von Clint Eastwood. Für jeden Fan des Western-Genre ein MUSS.

ungeprüfte Kritik