Kritiken von "glollipopp"

Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "glollipopp" am 03.05.2014
Ich kann nur sagen,empfehlenswert!Mir hat der 2.Teil sogar besser gefallen als Teil 1.Lange Weile kam keine auf,ich war immer in der Geschichte drin.Im 1.Teil störten mich teilweise die überlangen Kampfszenen.
Sehr abwechslungsreich und immer spannend,ob in den Fässern,bei den Spinnen oder beim Drachen,der Witz kommt auch nicht zu kurz.
Ich freue mich schon auf Teil 3.

ungeprüfte Kritik

John Carter

Zwischen zwei Welten
Fantasy, Science-Fiction

John Carter

Zwischen zwei Welten
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "glollipopp" am 19.08.2012
Dieser Film hat uns einen schönen gemütlichen Abend verschafft,schöne Geschichte,gute Schauspieler,spannend und mit Witz und Humor,war alles dabei was ein guter Film braucht.Uns hat er sehr gut gefallen.Kann die vielen schlechten Kritiken nicht ganz verstehen.

ungeprüfte Kritik

Der Gott des Gemetzels

Nach dem weltberühmten Theaterstück von Yasmina Reza.
Drama, Komödie

Der Gott des Gemetzels

Nach dem weltberühmten Theaterstück von Yasmina Reza.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "glollipopp" am 19.08.2012
Ich war aufgrund der Schauspieler und den vielen positiven Bewertungen sehr gespannt auf den Film,wurde jedoch enttäuscht.Anfangs fand ich die Dialoge noch amysant,zum Schluß haben Sie nur noch genervt.Ich war froh,als der Film vorbei war und musste feststellen"muß man nicht gesehen haben"es entgeht einem nichts.Ich fand den Film schlecht,trotz brillianter Schauspieler,die ich sonst sehr mag und schätze.

ungeprüfte Kritik