Kritiken eines anonymen Filmfans

Schock Labyrinth 3D

Wie gut kennst du deine Freunde?
Horror

Schock Labyrinth 3D

Wie gut kennst du deine Freunde?
Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.12.2012
1 Stern = Grauenhaft...ich würd aber 0 Sterne = Ultra Schlecht geben...der 1 Stern ist für die 3D Technik. Für uns war es echter Flopp! Die Handlung ist von Beginn schon schlecht und wird auch im Film nicht besser.
Fazit -> Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Atemlos

Gefährliche Wahrheit
Thriller, Action

Atemlos

Gefährliche Wahrheit
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 08.06.2012
Das war wieder mal ein sehr gelungener Film. Auch wenn mich im Vorfeld der Schauspieler Taylor Lautner - Jacob Black nicht wirklich überzeugen könnte. Kann ich diesem Film gut und gerne 4 Sterne geben.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.05.2012
Vor vielen Jahren hab ich mir Stirb langsam "Jetzt erst recht" als VHS Kassette für 39,- DM gekauft und ich war damal schlichtweg begeistert. Gestern haben wir uns Bruce Willis alias John McClane in 4.0 angeschaut und wir geben gerne 4(,5) Sterne für diesen super Film.

ungeprüfte Kritik

Insidious

Nicht das Haus ist besessen...
Horror, Thriller

Insidious

Nicht das Haus ist besessen...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 02.05.2012
Hmmmm, wir waren wirklich skeptisch ob es nur eine weitere paranormale erscheinung am Filmhimmel ist...aber der Film hat uns wirklich gut gefallen. Spannend, ohne kitschig zu wirken begeisterte uns der Film immer mehr!
Der Schluss hat uns auch sehr gut gefallen.

ungeprüfte Kritik

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 03.03.2012
Der erste Teil war wirklich besser. Die Nr.2 - wird immer der "zweite" bleiben! Ich hätte mir etwas anderes erwartet, leider sind beide Filme fast gleich...schade!

ungeprüfte Kritik