Kritiken von "4oqj5186"

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "4oqj5186" am 06.10.2013
Ich hatte leider nur den 1.und2. Teil gesehen. Final Destination 5 war ganz passabel. Man hat natürlich so etwas wie einen vorgegebenen Ablauf erwartet. Dieser Teil war etwas anders aber längst nicht so spannend wie die ersten. 3D ging so einigermaßen. War also ganz ok.

ungeprüfte Kritik

Rio

Abenteuer, Animation, Kids

Rio

Abenteuer, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "4oqj5186" am 29.06.2012
Sehr unterhaltsamer schöner uns spaßiger Familienfilm.
3 d war leider sehr anstrengend anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Livid

Das Blut der Ballerinas
18+ Spielfilm, Horror

Livid

Das Blut der Ballerinas
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "4oqj5186" am 14.06.2012
Langweiliger Anfang. Ab einem gewissen Ereignis kann man sich den Rest des Films vorstellen. Dann wird es spannend als die Szenen sich im Haus abspielen. Aber plötzlich bekommt der Film eine Wandlung. Man versteht den Sinn nicht mehr, bekommt keine Erklärung und ganz schlecht ist die unsinnige Phantasiegechichte mit der es dann weitergeht und die wahrscheinlich kein Mensch mehr versteht. Hirngespinnste wurden in die Geschichte eingebaut und ganz schlechte Phantasieszenen.Ab Ende des Films einfach nur grottenschlecht. 3 D so gut wie gar nicht.
Kann man sich sparen.

ungeprüfte Kritik

Fright Night

Zur Hölle mit dem Nachbarn.
Horror, Fantasy

Fright Night

Zur Hölle mit dem Nachbarn.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "4oqj5186" am 15.05.2012
Fürchterlich. Ganz schlechter möchtegern Dracula Film. Da sich hauptsächlich alles im Dunkeln abspielte , war kaum was zu erkennen. Das beste am ganzen Film waren die beiden 3 D Effekte, als 2 Vampire von der Sonne verbrannten und die Funken bis ins Wohnzimmer flogen. Ansonsten war der Film Schrott.

ungeprüfte Kritik

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "4oqj5186" am 11.05.2012
Spannender Film. Prima Aktion . Empfehlenswert. In 3 D sehr gut gemacht und sogar ein paar Spezials.

ungeprüfte Kritik

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Action

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "4oqj5186" am 11.05.2012
Na ja. War schon etwas kitschig. Mehr ist eigentlich dazu nicht zu sagen. 3 D tiefen waren zwar vorhanden, aber die richtigen Effekte fehlten leider.

ungeprüfte Kritik

Green Lantern

Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
Fantasy, Science-Fiction

Green Lantern

Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "4oqj5186" am 15.04.2012
Na ja. Eher etwas wie ein billiger Abklatsch von Superman. Ein Held eine Freundin und ein Bösewicht. Eher langweilig. 3D kann ich leider nicht beurteilen, da dieser Effekt bei meiner Blue Ray wohl defekt war.Alles nur in Doppelbildern und Geisterbildern zu sehen. Ohne Brille sah es genauso aus , also konnte man diese auch weglassen. Habe aber den Film dann doch lieber in 2 D angeschaut.

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 5

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "4oqj5186" am 07.03.2012
Also ich hatte die ersten Teile nicht gesehen und war trotzdem schnell im Geschehen. Der Film hat mich total fasziniert. Spannung und Action von Anfang bis Ende. Ich bin total begeistert.

ungeprüfte Kritik

Nightmare Before Christmas

Fantasy, Animation

Nightmare Before Christmas

Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "4oqj5186" am 07.03.2012
Also so etwas hatte ich nicht erwartet. Zeichentrick der ältesten und schlechtesten Sorte. Wer Musicals mag...... ok. Für mich wars nix. Dunkel und stimmt mißmutig. Von 3 D keine Spur.Ich habe direkt nach dem Anfang ausgeschaltet. War ja direkt eine Zumutung. Schlecht , schlechter am schlechtesten.

ungeprüfte Kritik

Der Nussknacker

Fantasy, Kids

Der Nussknacker

Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "4oqj5186" am 11.02.2012
Also so einen schlechten Film habe ich lange nicht gesehen, da ist der 1 Stern noch zuviel. 3 D Effekte gleich Null. Das Märchen vom Nussknacker hatte ich aus meiner Kindheit etwas anders in Erinnerung. Ok, in Filmen wird es immer etwas anders dargestellt, aber bei diesem Film bin ich tatsächlich mehrmals fast eingeschlafen. Als Kinderfilm finde ich ihn auch nicht geeignet, da zwischendurch ein paar Szenen für kleine Kinder zu gruselig sind und mit Sicherheit zu Alpträumen führen.Ich kann jedem nur abraten.

ungeprüfte Kritik

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "4oqj5186" am 02.02.2012
Ganz gut. Zwischendrin sehr langatmig und langweilig. Stellenweise sehr vorhersehbar. Andere Stellen dafür wiederum spannend und packend.Von dem Ende hatte ich mir mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

Sammys Abenteuer

Die Suche nach der geheimen Passage.
Kids, Animation, Abenteuer

Sammys Abenteuer

Die Suche nach der geheimen Passage.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "4oqj5186" am 29.01.2012
Ein wundervoller perfekt gemachter 3 D Film. Die Geschichte ist süß erzählt aber eher was für kleine Kinder. Trotzdem sehr schön und niedlich. Der 3 D Effekt und die Spezialeffekte grandios. Von Anfang an gab es schöne 3 D Momente. So viele habe ich noch in keinem Film gesehen. Sehr sehr oft hatte man das Gefühl , wirklich danach greifen zu können. Tiefenwirkung perfekt. Sehr sehr schön. Ich bin begeistert !!!!!!

ungeprüfte Kritik