Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "voo4ca57" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Argo
    Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "voo4ca57" am 12.03.2013
    Habe den Film nun auf VOD gesehen, nachdem er in der Oscar-Verleihung als bester Film gewonnen hatte. Dementsprechend war die Erwartungshaltung groß.

    Fand den Film nicht schlecht aber wirklich begeistert war ich nicht. Bin echt kein Ben Affleck Fan. Schon der hochgelobte "The Town" hat mir nicht sonderlich gefallen. Die Story ist nicht uninteressant. Der Film ist auch gut insziniert. Aber leider wirkt der Film doch sehr einseitig zugunsten der Amerikaner. Es spielen viele gute Schauspieler in dem Streifen mit. Fazit: Oscar verdient: Nein! Sehenswert: Ja. 3,5 Sterne
  • Liebe
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "voo4ca57" am 25.02.2013
    Ein wahres Meisterwerk. Toller ruhiger Film über das gemeinsam alt werden. Wer mit anspruchsvollen Dramen etwas anfangen kann, ist hier genau richtig. Aktion wird man hier vergebens suchen, dennoch wissen gerade die ruhigen Szenen in diesem Film richtig zu fesseln. Man kann gut mit den Darstellern mitfühlen, ohne dass der Film dabei zu sehr auf die Tränendrüse drückt. Den Oscar für den besten ausländischen Film hat der Film meiner Meinung nach zu recht bekommen.
  • Fetih 1453 - Battle of Empires
    Eroberung 1453
    Kriegsfilm, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "voo4ca57" am 28.01.2013
    Zwei Sterne für einen Film der nicht weiß was er sein will. Zum einen versucht der Film historische Begebenheiten darzustellen und zum anderen mit inszenierten Kämpfen im Stile von 300 und co. zu verbinden. Dies Blieb allerdings auch nur bei dem Versuch. Weniger ist halt doch oft mehr.
    Muss leider auch sagen, dass mir der Film auch wie ein Propagandafilm vorkam. Wirkliche Spannung kommt nie auf. Die Technischeumsetzung war jedoch nicht schlecht. Kann diesen Film nicht empfehlen, obwohl ich ein Genrefan bin.
  • The Day
    Fight. Or die.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "voo4ca57" am 10.01.2013
    Kurzweiliger Endzeitfilm. Gut gemacht, spannend.. Könnte auch eine Episode einer Serie sein, da die Story wenig über das Geschehe verrät. Nettes Ende ;)
  • Pretty Little Liars - Staffel 1
    Die komplette erste Staffel
    Serie, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "voo4ca57" am 08.11.2012
    Mir hat die Serie gut gefallen. Ein bisschen Flirt ein wenig Mysterie ... etwas Krimi. Eher was für Junggebliebene.
  • Ran
    Abenteuer, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "voo4ca57" am 26.09.2012
    Klassiker für Liebhaber des Genres und von Akria Kurosawa. Schöne Schlachtszenen und geradezu theatralischen Dialogen. Etwas lange Spieldauer daher nur 4 Sterne.
  • Gefährten
    Freundschaft überwindet alle Grenzen.
    Drama, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "voo4ca57" am 26.09.2012
    Kleine Zeitreise in die Zeit des ersten Weltkrieges mit Fokus auf die Geschichte eines Pferdes und die Menschen die es umgab. Ein wenig kitschig insziniert. Schöner Film. Eine Mischung aus Furi und Band of Brothers.
  • Toy Story 3
    Auf der Flucht.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "voo4ca57" am 26.09.2012
    Gelungene Fortsetzung der Filmreihe. Viele bekannte Gesichter aus den vorherigen Teilen sind dabei. Für Erwachsene sicherlich eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit und auch für Kinder sicherlich schön. Einem Familienabend vor dem Fernseher mit der ganzen Familie steht nix im Wege ;).
  • X-Men - Erste Entscheidung
    Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "voo4ca57" am 08.03.2012
    Gelungenes Prequel. Interessant die Vorgeschichte der Charaktere zu erfahren. Besonders die Geschichte von Magnete und Beast fande ich gut insziniert.
  • Die drei Musketiere
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "voo4ca57" am 07.03.2012
    Naja! Nicht langweilig, aber wohl doch leider zu sehr fürs breite Publikum gemacht, die Charaktere ohne richtige Ecken und Kanten. Der Film ist durchweg zu schön und sauber, da konnte man sich schwer in die Zeit versetzen. Kämpfe wie in 300(Nur in schlecht). Fluch der Karibik lässt grüßen.