Kritiken eines anonymen Filmfans

Carjacked

Jeder hat seine Grenzen.
Thriller

Carjacked

Jeder hat seine Grenzen.
Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.07.2013
Ich frage mich wie man bei diesem Film noch 2 Sterne aufwärts geben kann. Sowas schlechtes habe ich schon lange nicht gesehen. Da denkt man sich die beiden Hauptdarsteller sind bekannt,den kann man schauen, und was ist man wird total enttäuscht

Schauspielerische Leistung grottenschlecht, Story schlecht und langweilig umgesetzt
Stellenweise gab es ein Kaffeekränzchen im Auto anstatt das sie sich darauf konzentrieren Kidnapper und Opfer zu sein

Die Szene mit den 50cent und von wegen Jugenamt einschalten total lachhaft. Dann zu blöd den Notruf zu wählen. Ich weiß nicht ich kann dem Film 0 abgewinnen und würde ihn keinesfalls weiter empfehlen

ungeprüfte Kritik