Kritiken eines anonymen Filmfans

Der dunkle Turm

Es gibt andere als diese Welten. Ihr Krieg kommt in unsere Welt.
Fantasy

Der dunkle Turm

Es gibt andere als diese Welten. Ihr Krieg kommt in unsere Welt.
Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 22.12.2017
viele der Kritiken (vor allem die, die den Film schlecht bewertet haben) kritisieren, dass der Film die Romanvorlage so schlecht umsetzt. Warum kann man den Film nicht mal losgelöst davon betrachten? Ich habe die Bücher (noch) nicht gelesen und habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.

Ich fand die Story gut - es gibt ja fast immer Luft nach oben (daher auch vier Sterne) - aber ich viele Filme versuchen heutzutage so außergewöhnlich zu sein, dass sie genau das Gegenteil erreichen und sich entweder verzetteln oder total übertreiben.

Die Bilder und vor allem die Soundkulisse haben eine Menge geboten und alles in Allem empfand ich den Film durchaus als sehenswert.
Wieder mal ein Film der mir zeigt, dass ich meinen eigenen Geschmack habe und mich nicht immer von negativen Aussagen anderer beeinflussen lassen sollte - Anschauen und eigene Meinung bilden.

ungeprüfte Kritik

Security

Es wird eine lange Nacht.
Action, Thriller

Security

Es wird eine lange Nacht.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 11.11.2017
schade - wieder mal ein tolles Beispiel für gut gemachten Trailer und miesem Film.

Das schöne an VoD ist, dass man sich sowas im Kino oder Bluray sparen kann

ungeprüfte Kritik