Kritiken von "3sb6p7rv"

Into the Sun - Kampf über den Wolken

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "3sb6p7rv" am 18.02.2013
Ich bin auch sehr positiv überrascht von dem Film!

Als TopGun Fan und generell Fan von Jet Filmen kam ich an dem Film natürlich nicht vorbei!
Vor Beginn des Films machte ich mir meine Gedanken über die Tatsache, das es sich hierbei um eine südkoreanische Produktion handelt. Eigentlich bin ich kein Liebling von asiatischen Filmen...aber da mir das Genre gefällt, versuchte ich es mal mit diesen Südkoreanern, da ich mich auch etwas für die Konfliktsituation Nord,- Südkorea interessiere!

Der Film hat mich von Anfang an unterhalten. Und da die Unterhaltung für mich persönlich der Sinn eines Films ist, bin ich voll und ganz zu frieden!
Super Kampf- und Flugszenen, wenn natürlich auch sehr realitätsfern, aber trotzdem super anzuschauen!

Das Cover, die grobe Handlung und teilweise sogar ganze Aussagen scheinen eine 1:1 Kopie von TopGun zu sein...kann man nicht anders sagen...Ich erwähne nur mal die Aussage im Film: "Ich möchte den Tower nur mal kurz anhusten!" ;-).
Aber zur zweiten Hälfte wird er doch recht selbstständig, als es um den Konflikt mit Nordkorea geht.

Mir als Fan von Kampfjet Filmen gefällts!! Super Szenen, toller Sound und schöne Bilder!

ungeprüfte Kritik

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "3sb6p7rv" am 27.12.2012
Bin positiv überrascht von dem Film.

Als ich von dem Film hörte und die Handlung durchlaß, dachte ich an einen typischen verbrauchten "Jugendliche alleine in einer verlassenen Hütte" Film.

Jedoch muss ich ehrlich sagen, das es hier diesmal anders ist. Die perfekte Genremischung aus "Tanz der Teufel" und "Truman Show", wie der VideoTipp schon titelte, ist der passende Ausdruck!

Auch das Ende fand ich sehr gelungen, da am Anfang des Films bis hin zur Mitte gar nicht abzusehen ist, was für grosse Ausmaße das Geschehen eigentlich zieht!

Mal was ganz anderes! Sehr gelungene Genremischung!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder