Kritiken eines anonymen Filmfans

Die Chroniken von Narnia 3 - Die Reise auf der Morgenröte

Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 06.12.2011
Waren die ersten Teile ganz nett, ist der dritte Teil eine absolut positive Überraschung. Fantasievoll umgesetzt und durchweg spannend. Toller Familienfilm.

ungeprüfte Kritik

Cars 2

Mit Vollgas um die Welt.
Kids, Animation

Cars 2

Mit Vollgas um die Welt.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 28.11.2011
Absolut gelungene Fortsetzung. Bin eigentlich kein Freund von Fortsetzungen bei solchen Filmen, aber dieser ist echt gelungen.

ungeprüfte Kritik

Der Zoowärter

Sprich Tiere nicht an... bevor sie dich ansprechen!
Komödie, Fantasy

Der Zoowärter

Sprich Tiere nicht an... bevor sie dich ansprechen!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 28.11.2011
Erst einmal der wichtigste Tipp vorweg: Die deutsche Tonspur kann auf der Blu-ray Version nur abgespielt werden, wenn die Grundspracheinstellung des Blu-ray Players Deutsch ist. Das kann unter BD Einstellungen oder BD Viewing umgestellt werden. Dann den Player nochmals komplett ausschalten, danach sollte es eigentlich funktionieren.(Danke Suppenchef!)
Nun zum Film: Absolut sehenswerter Familienfilm mit Kevin James wie wir ihn als King of Queens kennen. Und das Äffchen gesprochen von Mario Barth hat auf unserem Sofa für einige laute Lacher gesorgt.

ungeprüfte Kritik

Skyline

Science-Fiction

Skyline

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 11.11.2011
Ich hatte nicht viel von dem Film erwartet, da die letzten Filme diesen Genre mich durchweg enttäuschten. Dieser hob sich meiner Meinung nach positiv ab. Spannend, gut annimierte Aliens und kein blödes Politik oder Militär Geplänke. Was mich immer besonders nervt. OK das Ende war dann etwas doof, obwohl meine Frau was von "wie romantisch" gesagt hat. Naja Ansichtssache. Jedenfalls hab ich das leihen in diesem Fall nicht bereut.

ungeprüfte Kritik

Die Päpstin

Drama, Abenteuer

Die Päpstin

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 15.09.2011
Toller Film, tolle Bilder. Dieser gelungene Film wird nicht langweilig! Da gibt es nur einen Tipp: Auf jeden Fall Ansehen!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Mr. Nobody

Drama, Fantasy

Mr. Nobody

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 15.09.2011
Hab tatsächlich ein paar Tage nachdenken müssen: Fand ich den Film jetzt gut oder total besch... ! Hab mich dann für zweiteres entschieden. Die Idee zum Film ist gut. Die Umsetzung für meinen Geschmack leider zu sprunghaft, zu zerstückelt. Schade da hätte man deutlich mehr draus machen können.

ungeprüfte Kritik

Konferenz der Tiere

Animation, Deutscher Film, Kids

Konferenz der Tiere

Animation, Deutscher Film, Kids
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 27.08.2011
Guter Film - Super Animation. Man kann einige Male gut lachen und bekommt gleichzeitig noch eine Lektion in Sachen Naturschutz und was durch den Eingriff der Menschen so passieren kann. Toller Familienfilm. Lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

A Nightmare on Elm Street

Willkommen in deinem neuen Albtraum.
Horror

A Nightmare on Elm Street

Willkommen in deinem neuen Albtraum.
Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 28.07.2011
Der Film ist gut, aber Freddy ist und bleibt nun mal Robert Englund und der isses hier nun mal nicht. Gut aber kommt nicht an die alten Freddy Filme ran.

ungeprüfte Kritik

Vincent will Meer

Deutscher Film, Drama

Vincent will Meer

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 28.07.2011
Absolut Sehenswert. Gute Story, die mit sehr gutem Wechsel zwischen Ernst und Humor erzählt wird. Sehr gute Schauspieler runden das ganze noch ab.

ungeprüfte Kritik

So spielt das Leben

Komödie, Lovestory

So spielt das Leben

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 02.05.2011
Toller Film, absolut sehenswerte Komödie. Und alle Eltern werden in vielen Situationen schmunzeln oder gar laut lachen, weil einem alles so bekannt vorkommt.
Ansehen lohnt!

ungeprüfte Kritik

Pirates of Treasure Island

Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 02.05.2011
Schlechte Schauspieler, 0815 Story und zu allem Überfluss noch Rieseninsekten. Ein Film zum Vergessen, absolute Zeitverschwendung. Ärger mich jetzt noch so einen Blödsinn ausgeliehen zu haben. Selbst der eine Stern, den man hier vergeben muss ist deutlich zu viel.

ungeprüfte Kritik