Kritiken eines anonymen Filmfans

Cop Out

Geladen und entsichert.
Komödie, Action

Cop Out

Geladen und entsichert.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 08.09.2010
der Film war gut, reicht aber leider nicht ganz an die sehr guten Leistungen von Bruce Willis heran.
lustig, kurzweilig, spannend, actionreich,

Es fehlte, das einen Draufsetzen, welches man von Bruce Willis öfters sehen konnte. COP OUT ist sehr an Rush Hour angelegt. Der Film ist aber durchaus empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Die nackte Wahrheit

Komödie, Lovestory

Die nackte Wahrheit

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 08.09.2010
ich habe diesen Film eigentlich als Frauenfilm für meine Freundin ausgeliehen und saß somit, mit sehr bescheidenen Erwartungen vor dem Fernseher.
Also ganz ehrlich. Die Erwartungen wurden um ein Vielfaches übertroffen. Der Film hat was.
lustig, kurzweilig, Thema und Handlung ist einfach top.

Diesen Film empfehle ich auf jedenfall weiter.

ungeprüfte Kritik

Nine

Musik, Drama

Nine

Musik, Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 29.08.2010
dies war mit Abstand der schlechteste Film den ich seid 2000 gesehen habe.
Einfach ausgedrückt:langweilig und verwirrend. Eher ein Film für den Sender ARTE

ungeprüfte Kritik