Kritiken von "9m3hyuo2"

James Bond 007 - Skyfall

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 26.09.2013
kann es auch nur wiederholen, ein richtiger Knaller ist dieser Bond-Film echt nicht. "M" stirbt mal schnell, der neue kommt, auch die Hauptdarsteller empfand ich als bestenfalls Mittelmaß. Man kann ihn anschauen, aber vorige Streifen sind noch besser.

ungeprüfte Kritik

Zero Dark Thirty

Die Jagd nach dem meistgesuchten Mann der Geschichte.
Thriller, Kriegsfilm

Zero Dark Thirty

Die Jagd nach dem meistgesuchten Mann der Geschichte.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 26.09.2013
kann mich nicht ganz den positiven Kritiken anschließen. Einiges ist gut gelungen, aber der Schluss ist mir zu einfach abgehackt. Von den Hauptdarsteller hätte ich mir auch etwas mehr erwünscht. Man kann den Film anschauen, aber der richtige Knaller ist er nicht.

ungeprüfte Kritik

Oblivion

Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
Science-Fiction

Oblivion

Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 26.09.2013
man kann ihn durchaus anschauen. Die gelungene Technik im bereich Action, Farben ist gut. Ich empfand nur die weibliche Darstellerin als etwas zu karg in allem. Eines aber sticht auch jetzt schon hervor, die Tage eines Top Gun Helden sind dennoch gezählt.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn.
Action, Thriller

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 26.09.2013
kann meinen Vorkritiker nur Recht geben, völlig daneben, null glaubhaft, kein beginn der Handlung, und die Kameraführung wirklich grausam. Es lohnt sich für weitere Filme echt nicht mehr. Diesen Film muss man leider trotz Bruce Willis nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Meeting Evil

Das Böse steht vor deiner Tür.
Thriller, Krimi

Meeting Evil

Das Böse steht vor deiner Tür.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 16.08.2013
eigentlich wirklich nur Grauenhaft, es fehlt an allem was ein Film ausmacht, selbst die Darsteller sind unter aller Kanone. Ich kann diesen Film nicht einmal zum Bügeln nebenher Empfehlen .

ungeprüfte Kritik

Flight

Drama

Flight

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 16.08.2013
ein Film den man nicht Leihen muss, ander falls gerade noch gut für das ARD oder ZDF am Samstag Abend ist. Die Story ist OK, aber es fehlt an allen Szenen mehr Einblick, der Film wirkt wie ein zusammen gesetzter Streifen von einzelnen Abschnitten von verschiedenen streifen. Ich kann ihn nicht annähernd Empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Hotel Transsilvanien

Wo Monster ihren wohlverdienten Urlaub machen.
Animation, Fantasy, Komödie

Hotel Transsilvanien

Wo Monster ihren wohlverdienten Urlaub machen.
Animation, Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 16.08.2013
einfach nur Grauenhaft dieser Film. Kein Glanz, nichts sehenswertes. Lasst bitte die Finger davon. Es ist mir ein Rätsel das so etwas Verliehen wird.

ungeprüfte Kritik

Jack Reacher

Du denkst ich bin ein Held. Ich bin kein Held. Und das sollte dir Angst machen.
Action, Thriller

Jack Reacher

Du denkst ich bin ein Held. Ich bin kein Held. Und das sollte dir Angst machen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 16.08.2013
ich kann die positiven Kritiken nicht nach voll ziehen, ich empfand diesen Film als fürchterlich Miserabel und völlig daneben, ein Tom Cruise der auch besser langsam aufhört und bei seiner Sekte bleibt.

ungeprüfte Kritik

Der Hobbit 1 - Eine unerwartete Reise

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 16.08.2013
ein guter Film der an den viel Teiler der Reihe "Herr der Ringe anschließt". Leider ein Schluss dabei, der auf ein langes warten das ganze nervig macht. Dennoch ein guter Film.

ungeprüfte Kritik

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 16.08.2013
man konnte diesen Film durchaus gut anschauen. jedoch fand ich das der Schluss nicht optimal getroffen wurde. Bis zu 2/3 des Filmes war echt Klasse, nach dem sinnlosen Tot des 1. Hauptdarsteller wurde es zu gestellt, und nicht plausibel das ein einzelner alle erschießt. Dennoch kann man ihn Anschauen.

ungeprüfte Kritik

Total Recall

Was ist Wirklichkeit?
Science-Fiction

Total Recall

Was ist Wirklichkeit?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 16.04.2013
kann mich nur negativ meinen Vorkrtiker anschließen. Der Film geht in einigen Szenen an vielem vorbei. Es gefallen hier und da ein paar Szenen, mehr aber auch nicht.Eigentlich sehr schade darum, man kann ihn Anschauen, sollte aber wnig erwarten.

ungeprüfte Kritik

Maximum Conviction

Keiner kann sie stoppen.
18+ Spielfilm, Action

Maximum Conviction

Keiner kann sie stoppen.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 16.04.2013
ich kenn e nun wie viele die Filme von Stevan Segal, aber jetzt hat er wirklich sein Pulver im warsten Sinne des Wortes verschossen. Er wirkt sehr blass und kann auch seine Körpersprache nicht mehr in Gang bringen. Nicht sehr Empfehlenswert dieser Film.

ungeprüfte Kritik