Kritiken eines anonymen Filmfans

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 04.08.2011
Eins vorweg: wer niveauvolle und geistreiche Unterhaltung sucht, sollte die Finger von diesem Film lassen. Wer aber einfach nur ablachen und sich auf die Schenkel klopfen möchte, für den ist der Film gerade richtig.

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 05.05.2010
Bestes Hollywood Action-Kino wie man es erwartet - aber der Schluss wird einem denn doch zu unvermittelt "vor den Latz geknallt". Ich hatte das Gefühl, Herr Spielberg hat vom Produzenten eine Zeitvorgabe gekriegt o. ä. und dann am Ende viele sinnvolle Sachen rausgeschnitten.

ungeprüfte Kritik

Arlington Road

Fürchte deinen Nächsten.
Thriller, Krimi

Arlington Road

Fürchte deinen Nächsten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 05.05.2010
Super spannender Thriller, der wirklich erst in letzter Sekunde aufgelöst wird. Macht einem richtig Angst vor paramilitärischen Untergrundorganisationen weltweit...

ungeprüfte Kritik