Kritiken eines anonymen Filmfans

Made of Steel

Hart wie Stahl - Auf dem Highway zur Hölle ging noch keiner so weit.
Action, 18+ Spielfilm

Made of Steel

Hart wie Stahl - Auf dem Highway zur Hölle ging noch keiner so weit.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 29.09.2010
Habe den Film vor langer, langer Zeit im Fernseher gesehen und fand ihn damals richtig gut.
Als ich Made of Steel jetzt wieder gesehen habe, bin ich doch ein bischen entaeuscht...
Man hat immer so ein bischen das Gefuehl eine RTL Produktion oder so anzuschauen. Story ist zwar okay, aber reisst einen auch nicht gerade vom Hocker. Fuer hartgesotttene Fans von frueher okay, aber alle anderen sollten die Finger davon lassen.

ungeprüfte Kritik

Roar

Die Löwen sind los - Ein wildes Abenteuer.
Abenteuer

Roar

Die Löwen sind los - Ein wildes Abenteuer.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 04.03.2010
Kenne den Film aus meiner Kindheit und fand ihn schon immer der absolute Knaller. Habe ihn aber seit - hm - bestimmt 15 Jahren nicht mehr gesehen und hatte ihn echt spannender in Erinnerung. Also alle die den Film bereits kennen und die guten, alten Zeiten nochmal aufleben lassen möchten, okay. Aber alle die ihn noch nicht kennen - da könnt ihr getrost darauf verzichten. Wenn überhaupt, dann mal an einem verregneten Sonntag auf SWR oder so ;)

ungeprüfte Kritik

Teen Wolf / Teen Wolf 2

Komödie, Fantasy

Teen Wolf / Teen Wolf 2

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 27.02.2010
Was soll man da sagen: Meiner Meinung nach ein Klassiker! War glaube ich mein erster Werwolffilm als ich ein Kind war. War natürlich entsprechend geschockt, als ich das erste mal nen "richtigen" angeschaut habe. Finde es aber gerade für Kids immernoch eine schöne Story, mit gerade für das Alter sehr guten Masken und Effekten. Wenn man weiss auf was man sich einlässt, ein sehr, sehr schöner Film!

ungeprüfte Kritik