Kritiken eines anonymen Filmfans

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Action

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 22.08.2012
Also mal gleich vorweg: Bruce Lee Filme kann man nicht übertreffen !!!

Wenn man, die Originale von Bruce Lee vergleicht, ist dieser Film echt kein Vergleich, zum Original des Films.
Denn hinzu kommt, beim Original ist weder die Rede vom Superhelden, noch wird ein Superheld dargestellt. Man muss sich wirklich das Original anschauen, um den Vergleich zu sehen.
Aber ok es ist Geschmackssache wie man den Film findet, deswegen werden auch solche Filme viel zu teuer Produziert, und im Endeffekt kommt der Film nur zur Hälfte Gut an.
Fazit: Schlechtes Remake eines Klassikers von der Legende Bruce Lee !!!

ungeprüfte Kritik

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Horror, Fantasy

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 24.02.2012
Also ich finde den 4.Teil echt nicht schlecht. Obwohl man zum Anfang nicht weiss worum es genau handelt, kann man die nachfolgenen Szenen erkennen das es um den Kampf zwischen Lykanern und Vampire geht. Im großen und Ganzen ist der Film wieder einmal ein Erfolg der Franchise-Reihe und ein muss für jeden Underworld-Fan.

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 5

Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 25.05.2011
Also erstes ist der Film wieder an den 4. Teil angeknüpft, das alleine ist schon ein Pluspunkt für den Fünften Teil.
Zweitens finde ich gut das die Schauspieler aus den anderen Teilen der Reihe mit spielen. Auch die STory des Films geht wieder auf die vollen Touren voran.
Zwar geht es diesmal um ein ganz großen Coup, aber die Umsetzung ist um so besser.
Und die Leute die den Film im Kino gesehen haben,sind auch ziehmlich begeistert von den Film was ich so gehört habe.
Und meines Erachtens ist es auch bis jetzt der Dritt-beste Film der Reihe,neben den Ersten u. Zweiten Teil.
Also der Film bekommt von mir eine glatte 10/10.
PS: Teil 6 läßt nicht lange auf sich warten bin ich mir sicher........!!!!

ungeprüfte Kritik

Im Auftrag der Todeskralle / Seine Erben nehmen Rache

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 26.09.2010
Billiger Abklatsch vom Original......

Es wird immer Bruce Lee Doubles geben aber wie gesagt diese Leute Kommen ans Original nicht ran.

ungeprüfte Kritik

Bloodsport

Eine wahre Geschichte. Die härteste Kampfart aller Zeiten.
Action, 18+ Spielfilm

Bloodsport

Eine wahre Geschichte. Die härteste Kampfart aller Zeiten.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 28.03.2010
Schon wo ich den Film das erste mal auf DVD gesehen habe, war ich überzeugt davon das ist ein echter Van Damme Film geworden. Van Damme hat sich gut auf die Rolle eingespielt,wobei der Film ein Wahren Hintergrund hat. es gibt selten Filme die ein Wahren Hintergrund haben.......

Diese Film ist Top und ein muss für jeden Fan der Kampfsport-Kunst

ungeprüfte Kritik

Die Todeskralle schlägt wieder zu

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 28.03.2010
Ein guter Film von Bruce Lee.
Der Film ist ein muss für jeden Fan, denn der Highlight ist und bleibt der Kampf vom Chuck Norris und Bruce Lee.
Also ich persöhnlich finde das Bruce Lee viel zustande gebracht hat auch wenn er nicht mehr unter uns weilt.

ungeprüfte Kritik

Freitag, der 13.

Willkommen in Crystal Lake.
Horror, 18+ Spielfilm

Freitag, der 13.

Willkommen in Crystal Lake.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 28.03.2010
Naja diese Fassung ist um 9 min. gekürzt. Aber man sollte sehen das eine längere Fassung raus kommt. Ich habe die ´´Extended Killer Cut´´ Fassung gesehen und diese gefällt mir besser im gegensatz zu dieser. Ausserdem geht die Killer Cut Fassung 12min. länger als diese in deutschen Kinos

Aber was soll man machen wenn Filme um ganze 9 min. gekürzt werden.

Ich fand den Film trotzdem gut weil ich beide Versionen gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

From Paris with Love

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 28.03.2010
OK mal zu Travolta........ Nach diesen Film kann man sagen er hat auche ne Witzige Seite. Der Film an sich ist gut aufgebaut. Aber etwas übertrieben ist die Nummer mit der Panzerfaust. So gesehen kann man sich den Film wirklich anschauen.

Auch der Regisseur Luc Besson hat sich mit diesen Film mal wieder selbst übertroffen. Obwohl die Transporter Film Reihe ist besser,zumal da die Handlung gleich zum Anfang ersichtlich ist.


In großen und ganzen ist es ein Gut gelungener Film mit John Travolta.

ungeprüfte Kritik

Fist of the Warrior

Er ist die ultimative Waffe.
18+ Spielfilm, Action

Fist of the Warrior

Er ist die ultimative Waffe.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 23.02.2010
also mir hat der film richtig gut gefallen.

selten so ein geilen filme wieder gesehen.
aber trotzdem kommen die schauspieler nicht an Van Damme oder Jackie Chan ran...

ungeprüfte Kritik

2 Fast 2 Furious

Wie schnell willst du sein?
Action

2 Fast 2 Furious

Wie schnell willst du sein?
Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 07.02.2010
Also ich finde den Film einfach hammer!!!!!

Auch die anderen 3 Teile sind nicht schlecht gemacht
Egal ob er an den ersten teil anknüpfen kann oder nicht
der film ist ein muss jedes autofans

ungeprüfte Kritik