Kritiken eines anonymen Filmfans

Cypher

Ein faszinierender Trip an die Grenzen der Vorstellungskraft.
Thriller, Science-Fiction

Cypher

Ein faszinierender Trip an die Grenzen der Vorstellungskraft.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 22.07.2004
Der Film ist wie gesagt ziemlich spannend, insbesondere auch wie man sich die Zukunft vorstellt. Leider fehlt dem Film etwas Wichtiges - das Wieso. Gerne würde ich wissen, warum das alles gemacht und wozu?
Aber ansonsten nette Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Pretty in Pink

Komödie, Lovestory

Pretty in Pink

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 25.02.2004
Einer meiner absoluten 80er Lieblingsfilme. Der Soundtrack ist gut, den kann man auch immer wieder mal zwischendurch hören. Und wenn sie sich am Ende doch wieder bekommen, kann man so bisschen dahin schmachten... ;-)

ungeprüfte Kritik