Kritiken eines anonymen Filmfans

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 05.10.2012
"Independence Day" lässt grüssen... Aber wer Filme dieser Art mag, wird auch hier ganz gewiss auf seine Kosten kommen. Spannend ist er allemal!

ungeprüfte Kritik

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 05.10.2012
Wer´s ziemlich hartgesotten und brutal mag- bitteschön - dann ist das Euer Film.
Mir hat`s nicht gefallen. Und wie der Film eine Altersfreigabe von 16 kriegen kann (bei diesen "Folterszenen")ist mir ehrlich gesagt schleierhaft... hier wurden wohl selbst noch die Hühneraugen zugedrückt. Wie brutal muss es eigentlich sein, daß ein Film ab 18 freigegeben wird?
Und selbst dann finde ich persönlich es mehr als fraglich, ob man sich sowas geben muss...!

ungeprüfte Kritik

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 10.06.2011
Super Film - absolut zu empfehlen. Tolle Schauspieler - spannende Handlung und nicht zueltzt ein völlig überraschendes Ende.

ungeprüfte Kritik

Stichtag

Schluss mit gemütlich.
Komödie

Stichtag

Schluss mit gemütlich.
Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 10.06.2011
Wo soll man bei diesem Film bloss anfangen...?
Man könnte es auch einfach so zusammenfassen - selten so einen langweiligen Film gesehen! Absolut nicht zu empfehlen.
Tochter hat bereits nach ca. 20 Min. aufgegeben. Ich hab`immerhin bis zum Schluss ausgehalten, in der Hoffnung, daß das Ganze doch irgendwann mal besser werden muß... war wohl nichts!

ungeprüfte Kritik

Step Up 3 - Make Your Move

Musik
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 17.02.2011
Unsere ganze Familie ist immer noch völlig "high" von diesem tollen Film. Wir waren damals schon im Kino komplett begeistert. Wie oft wir mittlerweile die DVD angeschaut haben, lässt sich glaube ich schon nicht mehr zählen... und die Sucht will einfach nicht nachlassen! Bereits beim 2. Film "Step up to the streets", dachten wir: dieser Film ist nicht zu toppen. Von wegen... Step up 3D ist einfach nur genial, sagenhafte Tänzer, tolle Musik. Für jeden Tanzfan ein "MUSS".

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 18.11.2010
Tja was will mann sagen - Will Smith ist halt einfach nur gut! - was dieser Film mal wieder absolut beweist. Genau die richtige Mischung aus Action und Komödie, die garantiert keine Langeweile aufkommen lässt. In meinen Augen absolut empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 18.11.2010
Die Handlung und vor allem auch das Ende ist zwar absolut vorhersehbar, das tut diesem Film aber absolut keinen Abbruch. Witzig von Anfang bis Ende und Sandra Bullock einfach nur spitze. Die ganze Familie hat sich prächtig amüsiert.

ungeprüfte Kritik

Precious

Das Leben ist kostbar.
Drama

Precious

Das Leben ist kostbar.
Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 01.10.2010
Top! Einerseits schockierend / andererseits total rührend. Der Film hat wirklich alles und ist meiner Meinung nach absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Chloe

Liebe. Eifersucht. Verführung.
Drama

Chloe

Liebe. Eifersucht. Verführung.
Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 01.10.2010
Mir hat der Film persönlich überhaupt nicht gefallen ! Habe mir beim Blick auf die Namen der Haupt-Darsteller echt mehr versprochen. Am Anfang noch recht spannend und undurchsichtig merkt man doch recht schnell, wie der Hase läuft. Alles in Einem wirklich ein Film, den man nicht unbedingt gesehen haben muß!

ungeprüfte Kritik