Kritiken eines anonymen Filmfans

72 Stunden

Thriller, Krimi

72 Stunden

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 03.08.2011
Zum Abschalten!!!

Selten gelingt es einem Film einem jegliches Interesse am Schluss zu nehmen, "72 Stunden" schafft dies in den ersten 50 Minuten.

Der Plot ist vorhersehbar und der dargestellte Charakter ist komplett unrealistisch.

Jeder der Kinder hat weiß, dass man nicht die Zukunft und das Wohl selbiger riskiert um einen Gefängnisausbruch seiner wahrscheinlich wirklich unschuldigen Frau (da ich das Ende nicht kenne vermute ich die Unschuld) als Laie zu planen und dann beim ersten gescheiterten Versuch weiterzumachen.

Der Gefängnisdirektor warnt auch noch explizit, dass das Kindeswohl bei zwei inhaftierten Elten wohl nicht gerade gefördert würde, aber das wird ignoriert...

Nach 50 Minuten war Schluss mit der Langeweile und der traurigen Mimik unseres lieben Russel Crowe.

Wer diesen Film ausleiht hat zuviel Lebenszeit zu verschwenden und sollte sich Gedanke über die Prioritäten im Leben machen.

ungeprüfte Kritik