Kritiken von "AndreasNeubert"

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreasNeubert" am 11.05.2010
Kenne das Buch zum Film zwar nicht, aber als Fantasystreifen für Kinder und Jugendliche sehr empfehlenswert. Selbst mein kleiner Sohn(4 Jahre) saß gespannt davor. Auch meine Tochter(8) war äußerst angetan von dem Film. Alles in allem ein gelungener Film mit vielen Effekten und natürlich einem Happy-End. So gehört sich das!!!

ungeprüfte Kritik

Monster und Aliens

Alien Problem? Monster Lösung.
Animation, Science-Fiction

Monster und Aliens

Alien Problem? Monster Lösung.
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreasNeubert" am 23.02.2010
Haben den Film während unserer Kurzeit im Kino gesehen undf waren so angetan, das wir uns den Film gleich besorgt haben. Meine Tochter liebt diesen Film nach wie vor und auch mein Sohn ist schon infiziert. Sehenswert und auch lustig.

ungeprüfte Kritik

Horton hört ein Hu!

Kids, Animation

Horton hört ein Hu!

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreasNeubert" am 23.02.2010
Lustig und zum Schmunzeln zugleich. Meine Kinder lieben diesen Film. Ausgerechnet ein Elefant und Staubkörner bilden die Handlung. Toll, aber sehr lustig gemacht, nur zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Ice Age

Die Eiszeit kommt. Der Beginn einer neuen Eiszeit!
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age

Die Eiszeit kommt. Der Beginn einer neuen Eiszeit!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreasNeubert" am 23.02.2010
Sehr schöner und auch tiefgreifender Film. Der Tiger Diego will erst das Mammut Manni opfern, aber wird dann zum besten Freund und hilft sogar im Kampf gegen die Bösen. Zum Schluß bei dem Wiedersehen mit dem Vater des kleinen Kindes flossen bei meiner Tochter die Tränen. Sehr rührend!

ungeprüfte Kritik

Das wandelnde Schloss

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreasNeubert" am 23.02.2010
Ein tolles Meisterwerk für große und kleine Leute. Da wird die Zeit einfach nicht langweilig, weil man immer weiter wissen will, was passiert. Ein schönes Beispiel, wie weit Liebe gehen kann.

ungeprüfte Kritik

Chihiros Reise ins Zauberland

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreasNeubert" am 23.02.2010
Tolles Meisterwerk der japanischen Anime-Kunst. Die Handlung ist zwar etwas schwer zu verstehen, aber im Verlauf des Film klärt sich alles auf und hat Suchtcharakter. Ein Film über Hilfsbereitschaft und Freundschaft, egal wie die Gestalten aussehen. Wichtig ist das Herz!!!

ungeprüfte Kritik

Kikis kleiner Lieferservice

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreasNeubert" am 23.02.2010
Man konnte mit dem Filmtitel erst garnichts anfangen, aber im Verlauf des Anschauens ein sehr schöner Film mit einer tollen Handlung. Die kleine Hexe opfert ihre Hexkraft, um den Menschen helfen zu können.

ungeprüfte Kritik

Das Schloss im Himmel

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreasNeubert" am 23.02.2010
Ich wollte diesen Film immer für meine Frau haben, aber meine Kinder sitzen genauso gern davor! Konnte ich erst gar nicht verstehen, aber beim Anschauen bin ich selbst sitzen geblieben. Sehr interessanter Film.

ungeprüfte Kritik

Cars

Kids, Animation

Cars

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreasNeubert" am 23.02.2010
Vom Vorspann her langweilig, aber nachdem ich ihn gemeinsam mit meinen Kindern geschaut habe, ein sehr toller Film!!! Von lustig bis nachdenklich alles vorhanden.

ungeprüfte Kritik