Kritiken eines anonymen Filmfans

Dead Mine

Bestimmte Dinge sollten nicht ans Tageslicht gelangen...
Horror, Abenteuer

Dead Mine

Bestimmte Dinge sollten nicht ans Tageslicht gelangen...
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 16.01.2014
Die schauspielerische Leistung der Darsteller ist nicht überzeugend. Die Atmosphäre und Spannung baut sich im Film zwar auf. Aber absolut unlogisch und sprichwortlich an den Haaren herbeigezogen.

Ich gebe 2 Sterne, weil der Film trotzdem unterhaltsam war.

ungeprüfte Kritik

Redemption

Stunde der Vergeltung
Action, Thriller

Redemption

Stunde der Vergeltung
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 16.01.2014
Für einen Jason Statham Fan ist der Film nicht das was man typischer Weise erwarten würde. Er schlüpft hier in die Rolle eines Versagers am Abgrund, für den man nur ganz langsam und zäh Sympathien entwickeln kann. Ein richtiges Drama. Man fängt dann aber doch an ihn innerlich zu weiteren Erfolgen anzufeuern und mit ihm zu fiebern.

Ich gebe deswegen 4 Sterne weil der Film mich mehr bewegt hat, als das, für was Statham sonst so steht.

ungeprüfte Kritik