Kritiken eines anonymen Filmfans

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 20.11.2009
Ich finde den Film echt überraschend cool! The Rock passt super in die Rolle als Footballspieler und ist so herrlich eingebildet auf seine Erfolge. Der Film ist wirklich liebens- und sehenswert, vollkommen beeindruckt hat mich z.B. auch die Ballettaufführung!! Echt ein schöner Familien-Sonntagsfilm!

ungeprüfte Kritik

Bride Wars

Beste Feindinnen
Komödie

Bride Wars

Beste Feindinnen
Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 22.09.2009
Ich finde den Film echt superklasse! Ein toller Frauen-Freundinnen-Film, zum immer wieder anschaun! Dazu gehört ein netter Mädelsabend, ein bisschen was zum Knabbern und ein Gläschen zum Anstoßen!

ungeprüfte Kritik

Fit for Fun - Intense Bauchtraining

Ratgeber
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 07.07.2009
Ich fand die Übungen ganz interessant, aber nicht das was ich von einer Fit for Fun DVD erwartet habe, da ich bereits "neuere" kenne.

ungeprüfte Kritik

The Best Man - Ein Trauzeuge zum Verlieben

Mr. Right zur falschen Zeit.
Lovestory

The Best Man - Ein Trauzeuge zum Verlieben

Mr. Right zur falschen Zeit.
Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 07.07.2009
Ich kannte den Film nicht und habe ihn nur per Zufall ausgewählt, aber er hat mir sehr sehr gut gefallen, denn die Charaktere sind lustig und er ist nicht unnötig überladen. Ein schöner Frauenfilm alleine oder für den Mädelsabend;-)

ungeprüfte Kritik