Kritiken eines anonymen Filmfans

Cry_Wolf

You Lie. You Die.
Horror, Thriller

Cry_Wolf

You Lie. You Die.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 29.07.2014
Sehr spannender Teenie-Horror mit ein paar bekannten Gesichtern und überraschendem Ende. Es bleibt spannend bis zum Schluss! Unbedingt anschauen - sehr sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Wenn Liebe so einfach wäre

Trennung... mit Nachspiel.
Komödie, Lovestory

Wenn Liebe so einfach wäre

Trennung... mit Nachspiel.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 25.05.2010
Wer gerne herzlich lacht und einen Spritzer Romantik ertragen kann sollte sich diesen Film unbedingt ausleihen. Habe schon lange keinen so lustigen Film mehr gesehen. Habe mehr als einmal Tränen gelacht - und da war ich bei Weitem nicht die Einzige. Meine Mutter, meine Tante und ich haben uns beinahe in die Hosen gemacht :-) Eine echt gelungene (Liebes-)Komödie; charmant, witzig, spritzig, originell - und in der Tat für Jung und Alt, sowie Männlein und Weiblein geeignet! Toller Film!

ungeprüfte Kritik