Kritiken von "bibilotte"

War

Action, 18+ Spielfilm, Thriller

War

Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bibilotte" am 11.08.2009
Klasse Film, klasse Story und klasse Schauspieler. Vor allem Jet Li macht echt Freude. Wie immer supercool und die Kampfszenen sind atemberaubend. Kann den Film nur empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bibilotte" am 11.08.2009
Wer auf etwas schrägen Humor steht kommt hier gut auf seine Kosten. Mir hat´s gut gefallen, hab auch über die Witze unter der Gürtellinie laut lachen können.

ungeprüfte Kritik

Sieben Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "bibilotte" am 11.08.2009
Für mich einer der traurigsten Filme die ich je gesehen habe. Gehöre zwar sicher nicht zu den nah am Wasser gebauten Menschen, habe mir hier aber zum Schluss echt eine Träne wegdrücken müssen; na ja, vielleicht waren´s auch ein paar mehr! Auf jeden Fall sehenswert. Story und Schauspieler sind der Hammer.

ungeprüfte Kritik