Kritiken eines anonymen Filmfans

Dream House

Thriller

Dream House

Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 20.11.2013
Spannend, sehr gute Schauspieler, überaschende Wendungen und gut in Szene gesetzt. Sehenswerter Thriller!

ungeprüfte Kritik

Rom - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
Serie, Abenteuer

Rom - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 20.11.2013
Gelungene TV Serie, mit guten Schauspielern. Keine großen Schlachtszenen, aber sehr brutal. Teils unnötig hart, finde ich! Die Dialoge teils mit nicht in diese Zeit passenden Wörtern. Aber teils sehr überraschende Wendungen und dadurch, wollte man immer wissen wie geht das wohl weiter. Kann man sich gut anschauen.

ungeprüfte Kritik

Hornblower

Serie, Kriegsfilm, Abenteuer

Hornblower

Serie, Kriegsfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 20.11.2013
Ich fande es langweilig, von der Machart, halt eine TV Serie. Nicht besonders aufwendig in Szene gesetzt, da gibt es ganz andere TV Produktionen. Ich muss dazu sagen, ich habe nur ein Disc gesehen. Die hat mich wirklich nicht mitgerissen.
Kann sein, das es später besser wurde.

ungeprüfte Kritik

Dark Shadows

Jede Familie hat eine Leiche im Keller.
Fantasy

Dark Shadows

Jede Familie hat eine Leiche im Keller.
Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 20.11.2013
Schade ich war entäuscht, die besten Szenen waren schon im Trailer. Hätte man mehr drauß machen können, bei den guten Darstellern. Fazit: Kann man schauen, muss man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

The Pacific

Kriegsfilm, Serie

The Pacific

Kriegsfilm, Serie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 20.11.2013
Wirklich sehenswert! Wenn man Antikriegsfilme mag, gehört dieser Mehrteiler zum Pflichtprogramm. Schauspieler und die Bilder sind Kino würdig. Von den Bildern wären die Teile sicherlich im Kino richtig gut aufgehoben gewesen. Ich war vorher richtig kritisch, aber das hat sich ganz schnell geändert.

ungeprüfte Kritik

Epic

Verborgenes Königreich
Animation, Fantasy, Kids

Epic

Verborgenes Königreich
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 20.11.2013
Also der Film ist sehr gelungen finde ich. Er ist lustig, spannend und nicht zu allbern. Mein Sohn hat den Film, ich weiss nicht wie oft gesehen und immer wieder herzhaft gelacht. Mittlerweile haben wir den Film gekauft, was sich auch absolut gelohnt hat. Für ganz kleine Kinder, ist er vieleicht zu spannend?

ungeprüfte Kritik