Kritiken eines anonymen Filmfans

Wer ist Hanna?

Jung. Süß. Unschuldig. Tödlich.
Thriller, Action

Wer ist Hanna?

Jung. Süß. Unschuldig. Tödlich.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 26.03.2012
Also der Film ist gar nicht so schlecht. Ich finde die Story extrem spannend, auch wenn man mehr hätte draus machen können. Im Grunde ist die Action aber schon gut und ich finde, dass man sich den Film ruhig mal ansehen kann.

ungeprüfte Kritik

Tapeheads

Verrückt auf Video - Let's get into trouble, baby.
Komödie, Musik

Tapeheads

Verrückt auf Video - Let's get into trouble, baby.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 26.03.2012
Langweilig. Ich war total enttäuscht. Vielleicht war der Film ja früher mal irgendwie gut, aber jetzt ist er echt schlecht. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber John Cusack nervt in diesem Film ganz fürchterlich.

ungeprüfte Kritik

Shanghai

In einer Welt voller Geheimnisse kann die Wahrheit tödlich sein.
Krimi, Thriller

Shanghai

In einer Welt voller Geheimnisse kann die Wahrheit tödlich sein.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 20.03.2012
Kein schlechter Film. Echt spannend gemacht mit richtig guten Schauspielern. Hat mir gut gefallen. Mich hat auch die Synchronstimme von John Cusack gestört, aber das sieht wahrscheinlich jeder anders.

ungeprüfte Kritik

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Fantasy, 18+ Spielfilm, Abenteuer

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Fantasy, 18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 20.03.2012
Wahnsinnig vorhersehbarer Film. Man kann ihn sich trotzdem ansehen, aber man sollte nicht zuuuu viel erwarten. Ich brauch ihn jedenfalls nicht nochmal.

ungeprüfte Kritik

Ossi's Eleven

Komödie, Deutscher Film

Ossi's Eleven

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 20.03.2012
Also ich fand den Film eigentlich ganz witzig und für einen deutscheb Film gar nicht soooo schlecht. Ich denke die Rollen sind schon gut besetzt und die Stors, naja, ganz ok.

ungeprüfte Kritik

The Double - Eiskaltes Duell

Lass deinen Feind nie aus den Augen!
Krimi, Thriller

The Double - Eiskaltes Duell

Lass deinen Feind nie aus den Augen!
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 20.03.2012
Durchaus solider Thriller. Ich hab echt schlechteres erwartet. Die Story ist ganz ok und die Rollen sind gut besetzt. Kann man sich ruhig mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Footloose - Es ist wieder Zeit zu tanzen

Musik
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 19.03.2012
Ich finde das Original viel besser. Wie kann man einen Film nur so versauen. Der hier ist einfach zu brav. Was soll das denn bitte? Die setzt sich auf die Tür und fährt ne Runde mit, und alles macht grad so nen Aufstand. Da ist das Original echt bissiger und ganz ehrlich die Original-Songs sind echt besser.

ungeprüfte Kritik

Trespass

Auf Leben und Tod - Flieh vor dem Terror oder bekämpfe ihn.
Thriller, Krimi

Trespass

Auf Leben und Tod - Flieh vor dem Terror oder bekämpfe ihn.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 19.03.2012
Also ich fand den Film auch nicht schlecht. Ich finde es aber richtig, dass er nicht im Kino war. Ich denke, im Kino hätte ich ihn mir nicht anhesehen. Die Story ist eigentlich ziemlich gut und die Besetzung finde ich auch super. Kann man sich auf jeden Fall mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

It's a Boy Girl Thing

Was würdest du tun, wenn dein größter Feind in deinem Körper steckt... und du in seinem?
Komödie, Fantasy

It's a Boy Girl Thing

Was würdest du tun, wenn dein größter Feind in deinem Körper steckt... und du in seinem?
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 19.03.2012
Braucht die Welt wirklich noch eine Körpertausch-Komödie? Ich glaube nicht. Dieses ganze Dilrmma hat man doch nun schon zur Genüge gesehen. Ganz witzig ist der Film trotzdem und man kann ihn sich auch mal ansehen, muss man aber nicht unbedingt.

ungeprüfte Kritik

Warrior

Drama, Action

Warrior

Drama, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 03.03.2012
Meine. Schwester hat den Film angeschleppt und ich dachte nur so “oh nein, nicht schon wieder so ein hirnloser Scheiss“ , aber ich war positiv überrascht. Es ist wirklich kein typischer Kampffilm, was echt toll ist und auch die Story ist gut dirchdacht und super umgesetzt. Das einzige, was mich ein bisschen gestört hat, ist, dass er ein bisschen. vorhersehbar ist. Kann man sich aber trotzdem mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

The Nines

Dein Leben ist nur ein Spiel - 3 Leben. 1 Geheimnis. Wer sind die 9?
Thriller

The Nines

Dein Leben ist nur ein Spiel - 3 Leben. 1 Geheimnis. Wer sind die 9?
Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 03.03.2012
Einfach nur extrem langweilig. Zwischendrin hab ich angefangen an mir selbst zu zweifeln. Vielleicht bin ich einfach nur zu dumm, diesen Film zu verstehen. Ich finde das ist einfach nur Zeit- und Geldverschwendung. Muss man nicht sehen.

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 27.02.2012
Ich fand den ersten Teil viel besser und ich finds schade, dass bei den Rückblenden nicht auf den ersten Teil zurückgegriffen wurde. Die Action ist schon ok, aber die Story total bescheuert. Und es gibt echt viele Nervensägen. Hätte mir auch lieber das Kinogeld gespart.

ungeprüfte Kritik