Kritiken eines anonymen Filmfans

Invictus

Unbezwungen - Sein Volk brauchte einen Anführer. Er gab ihnen einen Sieger.
Drama

Invictus

Unbezwungen - Sein Volk brauchte einen Anführer. Er gab ihnen einen Sieger.
Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 16.03.2011
Grandioser Film!!! Morgan Freeman und Matt Damon spielen absolut überzeugend und man sieht ihnen auch an, mit wieviel Herzblut sie bei der Sache sind.

Ich habe schon mehrere Filme gesehen, bei denen Clint Eastwood Regie geführt hat - zuletzt Gran Torino - und sie haben mich alle sehr berührt und bewegt.

ungeprüfte Kritik

Nosferatu

Eine Symphonie des Grauens
Deutscher Film, Horror, Fantasy

Nosferatu

Eine Symphonie des Grauens
Deutscher Film, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 16.03.2011
Der Film selbst ist unschlagbar. Er jagt einem wirklich jede Menge Schauer über den Rücken und beschert Gänsehaut pur.

Allerdings gefällt mir die Musik in dieser Version überhaupt nicht. Ich habe einmal eine Version mit recht moderner Musik gesehen/gehört (Schlagzeug, Synthesizer etc.) - und diese Interpretation ist m.E. die beste überhaupt, denn sie verleiht dem Film noch einmal mehr Klasse und trägt die Szenen mit.

ungeprüfte Kritik