Kritiken von "Snake1983"

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Snake1983" am 30.12.2008
Sehr gut gemacht! Spannung, Emotionen - alles in richtiger Menge dabei. Teils etwas unrealistisch aber das sind Actionfilme ja meißt. Ich würde ihn jederzeit empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Land of the Dead

Horror, 18+ Spielfilm

Land of the Dead

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Snake1983" am 27.12.2008
Sehr gut gemachter Zombie-Film. Gute Story, gute Schauspieler und heftige Szenen. Spannung vom Anfang bis zum Ende.

ungeprüfte Kritik

Court of Lonely Royals

Rache auf eine besondere Art.
Thriller, 18+ Spielfilm

Court of Lonely Royals

Rache auf eine besondere Art.
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Snake1983" am 23.12.2008
Sehr schlimm. Völlig wirr, viele Handlungen die nichts zur Sache tun und absolut unrealistisch. Nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

War

Action, 18+ Spielfilm, Thriller

War

Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Snake1983" am 23.12.2008
Naja, viel Spannung kam nicht auf. Mein Geschmack wars nicht. Außer Schießerei hatte er nicht viel zu bieten.

ungeprüfte Kritik

Green River Killer

20 Jahre. 48 Opfer. Keine Reue.
18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Green River Killer

20 Jahre. 48 Opfer. Keine Reue.
18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Snake1983" am 13.12.2008
Schlechte Kameraführung, schlechte Schauspieler und schlechte Story. Spannung gleich null. Nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Dark Summer

Horror, 18+ Spielfilm

Dark Summer

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Snake1983" am 13.12.2008
Die erste Hälfte des Filmes könnte spannender sein aber dann geht es zum Glück richig los und das Ende ist überraschend.

ungeprüfte Kritik

Trespassing

Die Schwelle zum Wahnsinn.
Horror

Trespassing

Die Schwelle zum Wahnsinn.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Snake1983" am 06.12.2008
Er fängt recht schleppend an - wird dann aber gegen mitte des Films durchaus noch spannend und sehenswert. Teils etwas komische Handlungen aber ansonsten kann man ihn auf jeden Fall für einen gemütlichen Filabend empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Deep Blue

Entdecke das Geheimnis der Ozeane
Dokumentation

Deep Blue

Entdecke das Geheimnis der Ozeane
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Snake1983" am 29.11.2008
Sehr faszinierende und tolle Aufnahmen. Leider hätte ich auch gerne hier und da gerne ein wenig mehr über die Tiere erfahren.

ungeprüfte Kritik

The Harvest - Blutige Ernte

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

The Harvest - Blutige Ernte

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Snake1983" am 29.11.2008
Die Inhaltsbeschreibung ist leider da spannendste an diesem Film. Er ist verwirrend, zieht sich und hat keinerlei spannende oder schockende Momente. Aus dieser Story hätte man wirklich mehr machen können. Und was in diesem Film schlimmes zu sehen war das er FSK18 ist weiß ich leider auch nicht.

ungeprüfte Kritik

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Snake1983" am 23.11.2008
Gut gemachter Vamipir-Grusel-Schocker.
Gute Schauspielerund einige sehr spannende Momente. Leider geht für meinen Geschmack zu viel Grusel von den blutigen Szenen aus und weniger über die Psyche.

ungeprüfte Kritik

House of 9

Neun Fremde. Ein Haus. Nur einer wird es lebend wieder verlassen...
Thriller

House of 9

Neun Fremde. Ein Haus. Nur einer wird es lebend wieder verlassen...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Snake1983" am 21.11.2008
Sher gut gemacht. Tolle, sehr verschiedene Charaktäre, sehr spannend und eine tolle Geschichte mit einem völlig unerwartetem Ende.

ungeprüfte Kritik

They

Sie kommen - Die Tür zu deinen schlimmsten Albträumen... ist nie verschlossen.
Horror, Thriller

They

Sie kommen - Die Tür zu deinen schlimmsten Albträumen... ist nie verschlossen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Snake1983" am 17.11.2008
Nicht schlecht aber es gibt bessere. Am Anfang ist der Film sehr spannend aber gegen Ende wird es, meiner Meinung nach, zu viel des Guten. Besonders gestört hat mich das die Sender von They entfernt wurden und sie einem trotzdem finden konnten. Das macht keinen Sinn und es wird auch nicht erklärt warum sie trotzdem kommen.

ungeprüfte Kritik