Kritiken eines anonymen Filmfans

Zoolander No. 2

Lange nicht geZehen.
Komödie

Zoolander No. 2

Lange nicht geZehen.
Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 29.07.2016
War ein großer Fan von Teil 1 und kann die guten Kritiken hier nicht nachvollziehen. Der Humor ist einfach nur dämlich. Ganz weiten Bogen machen um den Film. Man könnte meinen, Hauptsache hier und da mal noch nen Starauftritt, das wird den Film schon retten oder was hat man sich dabei gedacht? Allenfalls geeignet für nen Abend unter Männern und wenn man schon paar Bier intus hat, dann kann man sich vielleicht drüber amüsieren...

ungeprüfte Kritik

Haywire

Trau' keinem.
Thriller, Action

Haywire

Trau' keinem.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 09.12.2012
ich kann die meisten kritiken hier ueberhaupt nicht nachvollziehen. schaut halt den film zu ende und beschwert euch nicht dass er anfangs wirr ist, hirn einschalten und zu ende schauen, dann wird alles erklaert!

ungeprüfte Kritik

Triangle

Die Angst kommt in Wellen.
Thriller, Abenteuer

Triangle

Die Angst kommt in Wellen.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.11.2010
Den Film an sich fand ich auch richtig gut. Leider gibt es einen schwerwiegenden logischen Fehler am Ende, der mir das dann aber etwas versaut hat. Will und darf ja nicht zuviel verraten daher Interessierte bitte jetzt überlegen ob man weiterliest oder nicht... Also, nach dem Anschauen des Films bitte über folgendes nachdenken: Wenn sie sich an alles erinnert (und um die gewünschte Wirkung zu erzielen sich wieder darauf einlässt), wieso kann sie sich dann doch nicht erinnern?

ungeprüfte Kritik

Frozen - Etwas hat überlebt

Science-Fiction, Thriller

Frozen - Etwas hat überlebt

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 23.07.2010
Du lieber Gott... Man darf wohl doch Val Kilmer Filme künftig als nicht sehenswert einstufen, seine Zeit ist vorbei. Ich kann auch die positiven Kritiken hier absolut nicht nachvollziehen. Das Ende ist sowas von überhaupt nicht überraschend (schaut doch einfach aufmerksam die ersten Sekunden des Films) und darüber hinaus auch völlig sinnlos. In der ersten Stunde passiert eigentlich so gut wie gar nichts, danach weiß man schon automatisch was da alles auf einen zukommt, furchtbar langweilig, Finger weg von diesem Film!

ungeprüfte Kritik

Dread

Die Angst in dir.
Horror, 18+ Spielfilm

Dread

Die Angst in dir.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 01.05.2010
5 und 4 Stere von den Vorkritikern? Niemals, allenfalls 2 und das auch nur weil am Ende tatsächlich doch noch etwas passiert. Der Film ist die ersten ca. 70 Minuten langweilig ohne Ende, weiß das so genau, weil ich immer wieder geschaut habe, wie lang der noch geht, in der Hoffnung, dass es besser wird. Allein das ist schon ein schlechtes Zeichen. Und wieso ist der ab 18? Du liebe Güte, die Effekte am Anfang sind total billig und ansonsten passiert auch nicht mehr viel. Ganz klar, wenn man diesen Film nicht gesehen hat, hat man wirklich nichts verpasst!

ungeprüfte Kritik

50 Dead Men Walking

Der Spitzel
Thriller

50 Dead Men Walking

Der Spitzel
Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 16.02.2010
Ich schwanke zwischen 3 und 4 sternen, entscheide mich für 3... anfangs fällt es etwas schwer in den film "reinzukommen", wird dann richtig spannend und fesselnd, fällt aber gegen ende wieder ab... gut ok, was erwartet man? so war es damals wohl, das ist in der tat sehr gut dargestellt und teils schon beängstigend... letztlich wollte ich jedoch einen spannenden film sehen und nicht zwingend nur einen einblick ins ira leben erhalten, von daher war ich am ende doch etwas enttäuscht, "leichte kost" ist der film unter diesem aspekt jedenfalls nicht...

ungeprüfte Kritik

Hinter Kaifeck

Wenn die Vergangheit dein Schicksal ist, gibt es kein Entkommen.
Thriller, Krimi, Deutscher Film

Hinter Kaifeck

Wenn die Vergangheit dein Schicksal ist, gibt es kein Entkommen.
Thriller, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 04.02.2010
um es vorweg zu nehmen: ganz mieses ende, völlig unlogisch und total dämlich. den film an sich fand ich eigentlich richtig gut, bis eben die letzten 20 minuten anfangen. da wird das kind entführt, kann dann aber später ungehindert an dem mob vorbeirennen ohne dass es einen interessiert, da wird der tobende mob (sagen wir mal 50 leute) von alexandra maria lara mit einer minifackel zurückgehalten, und die gute steht lieber zum schluss auf der straße und bleibt in kaifeck, nachdem man ihr mit der mistgabel in die seite gestochen hat, weil sie doch in dieses dorf gehört, und nicht zuletzt fährt man deswegen mit dem guten benno nicht mit, der einen krankenwagen hätte rufen können, sondern stirbt lieber auf offener straße, also ehrlich... hatten die autoren da keine lust mehr? aufgrund des endes gibt es von mir 1 stern... und ich muss noch dazu sagen, dass ich auch gerne mal einen film anschaue, bei dem man den kopf ohnehin besser ausschalten sollte, aber das geht gar nicht!

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Komödie, Fantasy

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 19.01.2010
von mir nur 2 sterne, längst nicht so gut wie teil 1, das waren mir eindeutig zu viele figuren in dem film, viel zu bunt, zuviel kitsch, für einen filmabend mit den kindern daher geeignet, wer eine komödie erwartet, wird enttäuscht...

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 17.01.2010
ich wollte ja eigentlich keine will smith filme mehr anschauen... i robot und i am legend fand ich einfach zu grausam... die wunschliste war so leer, dass ich es doch getan habe und ich habe es nicht bereut... nicht abschrecken lassen von den ersten minuten, da wirkt das alles sehr künstlich und man könnte meinen man schaut einen b-movie... wird dann aber richtig gut... natürlich kein film mit anspruch aber das weiß man ja, wenn man den titel ausleiht oder nicht? von mir gibts 4 sterne...

ungeprüfte Kritik

S. Darko

Eine Donnie Darko Saga
Drama, Fantasy

S. Darko

Eine Donnie Darko Saga
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 23.11.2009
so ganz kann ich mich meinen vorrednern nicht anschließen, den ersten teil fand ich auch besser und der film plätschert anfangs so dahin ohne so etwas wie spannung oder atmosphäre aufzubauen... allerdings gehen die meinungen beim ersten darko film auch stark auseinander, ich denke wem der erste teil gefallen hat, der kann sich auch den zweiten anschauen, sollte sich dann aber darauf einstellen, dass ein paar "abstriche" gemacht werden müssen... wer den ersten teil nicht kennt, sollte sich den film besser nicht anschauen... 3 sterne von mir...

ungeprüfte Kritik

Passengers

Die Wahrheit lässt sich nicht ewig verleugnen.
Thriller

Passengers

Die Wahrheit lässt sich nicht ewig verleugnen.
Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 16.11.2009
kann mich den vorrednern nur anschließen, die ersten 60 minuten sind äußerst zäh, es passiert eigentlich gar nichts, wir sind aber hartnäckig geblieben und dank der letzten halben stunde zumindest nicht völlig enttäuscht gewesen, so dass ich noch 3 sterne vergebe, wer den trailer sieht erwartet jedenfalls einen anderen film...

ungeprüfte Kritik

Drag Me to Hell

Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 10.11.2009
Also hier muss ich auch meine Meinung kundtun... Der Film hat ja wahrlich viel Lob erhalten, ich frage mich jedoch: Weshalb eigentlich? Gute Effekte? Schockmomente sitzen? Überraschendes Ende? Du liebe Güte, das ist alles so vorhersehbar und die sog. Schockeffekte irgendwie total albern/kitschig, so dass hier überhaupt keine Gruselstimmung aufkam. Der Effekt mit der blutspritzenden-Nase erinnert an ein B-Movie mit geringem Etat,spätestens nach diesem superschlechten-Schock-Effekt konnten meine Frau und ich den Film nicht mehr ernst nehmen,gegen Ende hin musste ich dann wirklich lachen, als der Geist bei der Séance in die Ziege und vor allem in den dann in der Luft tanzenden Helfer fährt,nicht anschauen!

ungeprüfte Kritik