Kritiken eines anonymen Filmfans

Wolfman

Ein Mythos erwacht zum Leben.
Horror, Fantasy

Wolfman

Ein Mythos erwacht zum Leben.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 07.07.2012
Einer der wenigen guten Werwolffilme, die ich kenne! Zusätzlich ein Lob für den Ressigeur: er hat es geschafft, einen Hauch von Tragik in das Schicksal des Hauptdarstellers zu bringen. Wer aber kein Blut oder herausgerissene Eingeweide sehen kann, sollte den Film nur in der geschnittenen Fassung ansehen.

ungeprüfte Kritik

The Fog - Nebel des Grauens

Nachts kommt der Nebel... und er kommt nicht allein.
Horror, Fantasy

The Fog - Nebel des Grauens

Nachts kommt der Nebel... und er kommt nicht allein.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.08.2009
Ein echter Klassiker des Horrorfilms! Ich liebe die unheimliche Atmosphäre dieses Films. Wie aus der Feder Egar Allan Poes oder H. P. Lovecrafts.
Splatter Movies-Fans würde ich allerdings abraten. Sie fänden den Film nur lang-
weilig!

ungeprüfte Kritik