Kritiken von "jungundkaputt"

Zusammen ist man weniger allein

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jungundkaputt" am 28.04.2008
die reden da nur im Film
Hab ihn im Schnelldurchlauf gesehen, da waren überhaupt keine Actionszenen drin, also Hacken dran und ab in den Briefkasten.

ungeprüfte Kritik

Fido

Gute Tote sind schwer zu finden.
Horror, Komödie

Fido

Gute Tote sind schwer zu finden.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jungundkaputt" am 28.04.2008
!!!
was für ein bullshit! echt mal! also ich sag jetzt mal, was für leute sich den film angucken können:kiffer(für die ist es echt amüsant, kann ich mir vorstellen) und leute, die wirklich lange lange weile haben und nicht nachdenken wollen!ich musste zwar auch mal an einer stelle kurz grinsen aber das wars auch schon!

ungeprüfte Kritik

Die Eisprinzen

Sie wollen es beide - aber nicht gemeinsam.
Komödie

Die Eisprinzen

Sie wollen es beide - aber nicht gemeinsam.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jungundkaputt" am 11.04.2008
Die Eisprinzen
Nach einem Unentschieden in der Entscheidung um die Goldmedaille bei den Winterspielen prügeln sich die Erzrivalen des Eistanzes Chazz Michael Michaels (Will Ferrell) und Jimmy MacElroy (Jon Heder) was das Zeug hält. Da sie von nun an auf Lebenszeit vom Einzelwettkampf der Männer ausgeschlossen sind, tricksen die beiden das System aus und treten zusammen im Paarlauf an...

ungeprüfte Kritik

A Scanner Darkly

Der dunkle Schirm - Alles wird nicht gut.
Animation, Science-Fiction

A Scanner Darkly

Der dunkle Schirm - Alles wird nicht gut.
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jungundkaputt" am 16.02.2008
For now we see through a glass, darkly.
Paranoide Schizophrenie, Wahnhafte Störung, Neurotoxische Effekte..und das Hirn ist Matsch.
Am Ende war er nur ein Schatten seiner Selbst- Bob Arctor.

ungeprüfte Kritik

Interstate 60

Es begann mit einem Wunsch, wurde zu einem Abenteuer und endete als der ultimative Road-Trip.
Fantasy

Interstate 60

Es begann mit einem Wunsch, wurde zu einem Abenteuer und endete als der ultimative Road-Trip.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jungundkaputt" am 15.02.2008
total überbewertet!
Also wirklich!!! Auf diese plumpe Story fallen höchstens 12 Jährige Mädchen herein- die Ponys mögen und sonst auch nur Soft-Ice lecken. Bezüglich Roadmovie- empfehle ich den Mensch mit Verstand- lieber so etwas wie: Fear and Loathing in Las Vegas, Death Proof oder wer nach dem Sinn im Leben streifen sollte: Natural Born Killers. Interstate 60 ist bei mir unten durch und das will schon was heißen.

ungeprüfte Kritik

Charm School

Gute Mädchen kommen in den Himmel. Diese kommen überall hin.
Komödie

Charm School

Gute Mädchen kommen in den Himmel. Diese kommen überall hin.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jungundkaputt" am 07.02.2008
American Pie war gut, Charm School ist besser!
Fünf wilde Girls werden auf eine mexikanische Benimmschule von ihren überforderten Eltern zwangseingewiesen, denn ihre Töchter haben eins gemeinsam: übermäßig gesteigertes Verlangen nach möglichst viel Geschlechtsverkehr. Die junge Adela hingen will nach London durchbrennen. Eine gut durchdachte Story voller Witz und Humor treibt die charmante Bürgermeistertochter, durch mehrere abgefahrene Episoden ( Tennisclub Havana, Bangkok Tabledance-Contest...) sowie auch reichlich Männerhände.. Wir haben herrlich gelacht..

ungeprüfte Kritik

Anchorman

Die Legende von Ron Burgundy
Komödie

Anchorman

Die Legende von Ron Burgundy
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jungundkaputt" am 31.01.2008
Prädikat besonders Wertvoll
Die Legende von Ron Burgundy ist meiner Meinung nach die Beste Produktion der letzten 72 Monate!!! Selten hat der Betrachter so einen souveränen Umgang mit der Kamerasituation erlebt. Schließlich muss ich es ja wissen, denn ich hab sie alle gesehen- das Fox Theater in Georgia oder das Russell Cinema in Maysville. Mit Kino bin ich groß geworden und Hollywood ist mein zweiter Name... Danke!

ungeprüfte Kritik

Windtalkers

Der Navajo hat den Code. Schützt den Code um jeden Preis.
Kriegsfilm

Windtalkers

Der Navajo hat den Code. Schützt den Code um jeden Preis.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jungundkaputt" am 26.01.2008
Wir wissen nicht wer dann den Krieg begonnen hat, wir oder sie.
Jedenfalls waren wir diejenigen die den Himmel verdunkelt haben.
Ich schaue mir wirklich fast jeden Scheiß an den es gibt.
Und ich hatte einmal zwei Opas, der eine hat nie über den Krieg geredet, der andere andauernd. Aber Windtalkers ist so interessant, wie ne Französische Kuh in Flandern. Da gibt es wirklich Besseres, aber echt mal.

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jungundkaputt" am 19.01.2008
Gerne wieder!
Gute Dialoge, bunte Bilder- für einen netten Abend mit seiner Liebsten im Arm, genau das Richtige!!!

ungeprüfte Kritik