Kritiken von "FrankSilke"

Dungeon Siege - Schwerter des Königs

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankSilke" am 29.04.2009
Typische Uwe Boll-Kost: alberne bis haarsträubende Story, teils richtig schlechte Darsteller, sehr mäßige Effekt. Da reißen auch Statham und Rhys-Davies nichts raus. Finger weg vom Film, lieber noch mal das ideegebende Spiel Dungeon Siege ausgraben!

ungeprüfte Kritik

After Midnight

Die Dinge geraten außer Kontrolle...
Thriller

After Midnight

Die Dinge geraten außer Kontrolle...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankSilke" am 12.03.2009
Passabel, aber mir fehlte der überraschende Story-Twist, bei dem mir kurz vor Schluss die Schuppen von den Augen fallen. Anders gesagt, der Film ist etwas zu überraschungsfrei, aber als psychologische Studie von "Machtgefühl durch Waffenbesitz" vielleicht brauchbar.

ungeprüfte Kritik

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankSilke" am 12.03.2009
Schöne Effekte, aber letztlich ziemlich flaches und sehr vorhersehbares Popcorn-Kino. Lohnt sich nur für Fans der Spielzeuge und alten Comic-Serie.

ungeprüfte Kritik

28 Days Later

Deine Tage sind gezählt.
18+ Spielfilm, Horror

28 Days Later

Deine Tage sind gezählt.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankSilke" am 04.03.2009
Passabler, wenn auch nicht brillanter Post-Apokalypsen-Zombie-Streifen. Altbekannte Story, die aber durch teils schön schräge Charaktere aufgewertet wird.

ungeprüfte Kritik

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Fantasy, Action

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankSilke" am 04.03.2009
Unverständliche Handlung, selbst wenn man "Wächter der Nacht" kennt. Vollkommene Zeitverschwendung, über die nie jemand ein Wort verloren hätte, wenn sie nicht aus dem Film-Entwicklungsland Russland käme.

ungeprüfte Kritik

Unsichtbar

Zwischen zwei Welten.
Thriller, Fantasy

Unsichtbar

Zwischen zwei Welten.
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankSilke" am 10.01.2009
Passabler Mystery-Film. Kann man sich ansehen, muss man aber nicht. Am besten fand ich, dass die eingänglich erzeugte Happy-End-Erwartung nicht vollständig erfüllt wird.

ungeprüfte Kritik

Wolfhound

Fantasy, Abenteuer

Wolfhound

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankSilke" am 10.01.2009
Ein ziemlich durchschnittlicher Fantasyfilm mit etlichen Anleihen bei Conan... nicht schlecht gemacht, aber ohne Blutalkohol ist die "Story" einfach zu langweilig.

ungeprüfte Kritik