Kritiken von "krümel"

Double Date

Paint the Town Red
Thriller, Horror

Double Date

Paint the Town Red
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "krümel" am 04.04.2020
Was für ein Blödsinn, dumme Dialoge, zum fremdschämen.. der Film ist nichtmal das Porto Wert. Bei Filmstarts steht, dass man ihn sich mit 2 Bier anschauen kann - ein ganzer Kasten reicht da nicht..
Satz mit X!

ungeprüfte Kritik

John Wick - Kapitel 3

Jede Tat fordert Konsequenzen.
Thriller, Action, 18+ Spielfilm

John Wick - Kapitel 3

Jede Tat fordert Konsequenzen.
Thriller, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "krümel" am 28.03.2020
Ein hirnloses Gemetzel. Zwar top besetzt und sehr stylisch daherkommend. Aber eben ein hirnloses Gemetzel mit einer völlig nebensächlichen Story. Schade.

ungeprüfte Kritik

Auslöschung

Ein Weg hinein. Kein Weg hinaus.
Science-Fiction

Auslöschung

Ein Weg hinein. Kein Weg hinaus.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "krümel" am 18.01.2020
was für ein seltener Blödsinn, es fängt ja ganz nett an, aber man kann sich den Film getrost sparen.

ungeprüfte Kritik

Kill the Boss 2

Neue Bosse. Gleiche Trottel.
Komödie

Kill the Boss 2

Neue Bosse. Gleiche Trottel.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "krümel" am 31.01.2016
Die Story, der Plot, die Schauspieler mögen ja ein gute Ausgangsposition sein, aber die Umsetzung ist einfach nur lächerlich. Es gibt Momente die sind ganz in Ordnung, aber der Anteil der Dialoge die einfach nur dumm und nervig sind, ist viel zu hoch. Schade um den Film. Das tut einfach nur weh und geht einem nach einigen Minuten so auf die Nerven, dass man es abschalten muss. Für Teenies nach 5 Bier mag er anschaubar sein, aber nicht für mich.

ungeprüfte Kritik

Snowpiercer

Nach der Graphic-Novel 'Schneekreuzer' von Jacques Lob, Jean-Marc Rochette & Benjamin Legrand.
Science-Fiction, Thriller

Snowpiercer

Nach der Graphic-Novel 'Schneekreuzer' von Jacques Lob, Jean-Marc Rochette & Benjamin Legrand.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "krümel" am 25.10.2015
Oh je, was für ein Krampf! Schade ums Geld. Ich hab nach 20min ausgeschaltet, konnte es nicht weiter mit ansehn. Der Plot an sich erstmal nicht schlecht. Aber die schauspielerischen Leistungen, die Dialoge - alles unterirdisch. Und die SFX - so schlecht gemacht - ein Graus.

ungeprüfte Kritik

Noah

Das Ende der Welt... ist erst der Anfang.
Abenteuer

Noah

Das Ende der Welt... ist erst der Anfang.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "krümel" am 16.11.2014
Mein Gott, was für ein Unsinn! Die Effekte, die Kulisse und das 3D sind gut, aber das wars auch schon! Die Story ist eine hanebüchene Interpretation der Bibel. Herausgekommen ist ein Fantasy-Epos mit sinnfreier Story, bescheuerten Fabelwesen, die dem Set von Herr der Ringe entkommen sind. ich hab mich gelangweilt und nach 30 min abgeschaltet - eine einzige Enttäuschung.

ungeprüfte Kritik

The Wolf of Wall Street

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "krümel" am 06.11.2014
Handwerklich solide Leistung, aber 3 stunden lang nur Koks, Nutten und Dollars ist schon etwas hart, in 90 min. Hätte man das auch erzählen können.

ungeprüfte Kritik

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Action, Thriller

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "krümel" am 26.08.2014
Eine andere Version von White House down - sehr viel brutaler, aber nicht ohne Reiz. Die Story und politischen Hintergründe sind hanebüchener Schwachsinn, der Drehbuchautor gehört auf den Mond geschossen. Aber wenn man sein Hirn vorher ausschaltet, und nur einen handwerklich guten Actionkracher im Stil von Stirb langsam genießt, hat man trotzdem 2 Stunden Spaß.

ungeprüfte Kritik

Argo

Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
Thriller, Drama

Argo

Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "krümel" am 21.08.2014
Authentisch, spannend, brillant! Super Regieleistung von Ben Affleck. der Film hat nicht umsonst 3 Oscars bekommen.

ungeprüfte Kritik

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "krümel" am 21.08.2014
technisch/handwerklich solide, aber Handlung und Dialoge auf Primaten-Niveau, dazu die Optik eines Video-Games. Wer's mag..

ungeprüfte Kritik

Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "krümel" am 26.05.2014
Der 1. Teil war für nicht eingefleischte Tolkien-Fans ein Reinfall - öde langweilig.
Dieser 2. Teil versöhnt ein wenig, er kann großteils an die Herr der Ringe-Trilogie anknüpfen. Es sind ausreichend viele Handlungsstränge, Figuren, Action, Locations etc. vorhanden.
Technisch ist der Film über jeden Zweifel erhaben, das 3D ist fantastisch. Allerdings fehlt etwas mitreißendes, etwas Identifikation mit den Protagonisten, sie wirken oft so, also würden sie die Rollen routiniert "runterspielen", aber der gewisse Kick fehlt.
An ein paar Stellen gibt es einige überflüssige Längen, z.B. die Unterhaltung zw. Bilbo und Smaug - das ging endlos - da sollte sich die Regie an eine alte Regel halten: Was die Story nicht vorantreibt fliegt raus!
Fazit: in Punkto Action, Technik, Ausstattung auf H.d.R-Niveau, Story und Spannung dümpeln etwas dahin - kommt nicht an die 3 Teile heran, aber im Vergleich zum 1. Hobbit ein Quantensprung.

ungeprüfte Kritik

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "krümel" am 07.09.2013
Ganz Großes Kino. Ein "runder" Film, großartige Schauspieler in tollen Masken und Kostümen, begleitet von einem zurückhaltenden aber eindrucksvollen Score. Fantastische Bilder. Eine irre Geschichte, etwas gesellschaftskritisch, viele Sprünge zwischen den Zeitlinien und Handlungssträngen verlangen dem Betrachter einiges ab. Die Geduld wird aber mit einem rundum gelungenen, visionären, etwas lang geratenen aber toll erzähltem Film belohnt. Ganz großes Kino!

ungeprüfte Kritik