Kritiken von "Cineast78"

Bodycheck

Action, Drama

Bodycheck

Action, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cineast78" am 30.05.2007
Alles 80's
Wer die 80iger Jahre mag oder in ihnen aufgewachsen ist muss diesen Film gesehen haben. Ein Kultfilm aus dieser Zeit.

ungeprüfte Kritik

Patrik Pacard

Serie, Abenteuer

Patrik Pacard

Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cineast78" am 30.05.2007
Wo sind die Jahre geblieben?
Dieses fragt man sich doch immer wieder, wenn man sich solche Schätze seiner Kindheit (war damals 7 Jahre alt)wieder zu Gemüte führt. Das Thema ist heute aktueller wie je zuvor, vor über 20 Jahren ja noch reine Zukunftsmusik. Also Thema interessant, die Kleidung der Darsteller schmerzt in den Augen :-) ...absolut sehenswert. Dies war wohl eine der Besten ZDF-Weihnachstserien.

ungeprüfte Kritik