Kritiken eines anonymen Filmfans

Die Olsenbande 1

Komödie, Krimi

Die Olsenbande 1

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 25.05.2013
"Ich habe einen Plan", diese Worte kennt wohl jeder, im Osten Deutschlands wohl ein paar mehr. Einfallsreichtum, Witz und Charme dieses Trios sind einfach einmalig. Schön das essie wieder auf DVD gibt.

ungeprüfte Kritik

Mandara

Von Thronfolgern, Tempelhütern und Dämonen.
Serie, Abenteuer, Kids

Mandara

Von Thronfolgern, Tempelhütern und Dämonen.
Serie, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 27.01.2010
Wunderschöne Serie aus der Kindheit.Spannend und ein bisschen gruselig. Sehr gute unterhaltung!!! Kann man nur weiter empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

Kennwort: Schweres Wasser

Stoßtrupp Telemark
Kriegsfilm

Kennwort: Schweres Wasser

Stoßtrupp Telemark
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 08.11.2008
Toller Kriegsfilm,super Darsteller.Schon etwas älter,lohnt sich aber wirklich!!!
Kann man nur jedem empfehlen,der diese alten Filme mag!!!

ungeprüfte Kritik